Die Suche ergab 77 Treffer

von Slevin Kelevra
Fr 29. Mär 2024, 16:14
Forum: Software und Games
Thema: Gratis Games
Antworten: 126
Zugriffe: 22370

Re: Gratis Games

'Hammerting' gratis bei GOG.
von Slevin Kelevra
Sa 23. Mär 2024, 18:41
Forum: Software und Games
Thema: Gratis Games
Antworten: 126
Zugriffe: 22370

Re: Gratis Games

'Book of Demons' gratis bei GOG.
von Slevin Kelevra
Fr 1. Mär 2024, 17:54
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 166824

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

ray jameson hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 15:31 Daran kann ich mich auch noch erinnnern, aber ohne Einzelheiten.
Waren das die hier?
Youtube
Jo, das war's. Ghost Giraffe, richtig. Krasse Aufnahmen waren das.
von Slevin Kelevra
Fr 1. Mär 2024, 11:59
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 166824

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Was hatte es nochmal mit dem Screenshot auf sich, der außerhalb der Galaxy aufgenommen wurde und vor Jahren mal in der Community kursierte. Erinnert sich da noch jemand dran?

Wurden die Cmdr von FD dorthin gespawnt und wenn ja, was war der Grund?
Oder war das ein Glitch?
von Slevin Kelevra
Fr 1. Mär 2024, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 544

Re: Frontier Unlocked Livestream

Beim ersten Schauen des Livestreams ist mir zu Python MkII durchgerutscht, dass Zac von spricht, dass sich die erste Python zunächst anders anfühlt. Sie müsse zunächst entsprechend dem Einsatzzweck spezialisiert werden. Das hört sich danach an, dass sie erst mit dem richtigen Engineering ihr volles...
von Slevin Kelevra
Do 29. Feb 2024, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 544

Re: Frontier Unlocked Livestream

Old Micky hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 15:52 Da man sich als Vorbild einen aktuellen Stealth Bomber genommen hat, gehe ich davon aus, dass das Schiff einen Tarn Mechanismus haben wird. Wollen wir Wetten abschließen!?
Nachdem Silent/Steath schon leider lange tot ist, (RIP FAS) wäre ein Reboot in einer anderen Form genial.
von Slevin Kelevra
Do 29. Feb 2024, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 544

Re: Frontier Unlocked Livestream

Ich prophezeie beim ersten CG nach Release ein Verhältnis von 99.9% MK2 zu 0.1% restliche Schiffe. Generell oder nur bei Kampf-CGs? Erstmal Letzteres. Ich denke, die Bastler werden versuchen rauszuholen, was geht und sich dann battlen. MK2 vs. MK2/FDL/Krait/Chief. 4x3er+2x2er+6Utils ist schon ne An...
von Slevin Kelevra
Do 29. Feb 2024, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 544

Re: Frontier Unlocked Livestream

Die MK2 ist schon krass. Evtl. wird dadurch die bestehende Meta etwas ausgehebelt.
Ich prophezeie beim ersten CG nach Release ein Verhältnis von 99.9% MK2 zu 0.1% restliche Schiffe. :bigsmile:
von Slevin Kelevra
So 25. Feb 2024, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden
Antworten: 115
Zugriffe: 24316

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Ein charismatischer Schauspieler und Ennio Morricones Genie reichen aus, um nur mit Bildern eine größere Charakterstudie zu erzählen, als es mancher Regisseur mit einem 1000-seitigen Drehbuch nicht vermag.
von Slevin Kelevra
Do 22. Feb 2024, 14:56
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1917
Zugriffe: 124646

Re: Meme des Tages

Das sind zwei belegte Brote...

Zur erweiterten Suche