Die Suche ergab 40 Treffer

von airgeography
Fr 3. Feb 2023, 00:29
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 590
Zugriffe: 41542

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Hallo zusammen,

heute mal Morgenstimmung auf Hollos B4:
Hollos B4 02FEB23.png
o7
airgeography
von airgeography
Di 17. Jan 2023, 21:03
Forum: PvE
Thema: Alliance Chieftain vs Krait Mk II vs Fer-de-Lance
Antworten: 16
Zugriffe: 1235

Re: Alliance Chieftain vs Krait Mk II vs Fer-de-Lance

Hallo Garonthil , es wurde bereits gesagt, wenn Du auf der Suche nach einem guten Allrounder bist und bereits eine Python dein Eigen nennst, hast Du im Grunde schon wonach Du suchst :lach: Klar, im Moment hast Du sie auf Bergbau spezialisiert, aber so groß ist der Umbau nicht um daraus dann einen we...
von airgeography
Mo 16. Jan 2023, 23:34
Forum: Erkundung
Thema: Aufsammeln
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Re: Aufsammeln

... Wenn ich Rohstoffe finde und beschieße, brechen sie vom Untergrund ab und fliegen als ein Klumpen durch die Landschaft. Und sie sehen anders/hübscher, allerdings auch größer aus. ... Hallo OldArjey , es gibt zwei Materialen-Quellen auf Planeten. Das eine sind Kristalle die an geologischen Objek...
von airgeography
So 15. Jan 2023, 02:15
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 590
Zugriffe: 41542

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Hallo zusammen, für einen Reisebericht reicht es nicht, aber hier die schönsten Bilder aus einer kleinen Rundreise um Colonia: Schöner Eisplanet mit Ring (Calennero 5): Calennero 5.png Schwarzes Loch in Dryooe Prou AA-A F1910 A: Dryooe Prou AA-A F1910 A 22DEC22 1.jpg Neutronenstern in Dryoue Prou CV...
von airgeography
So 15. Jan 2023, 01:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: 2. Thargoiden-Krieg: Aktivitäten der SNPX
Antworten: 28
Zugriffe: 1677

Re: 2. Thargoiden-Krieg: Aktivitäten der SNPX

Hallo zusammen, und vielen Dank TIMMES , ich gucke zwar hin und wieder in Discord rein, aber in der Regel nur einmal in der Woche und dann auch nur für den Sprachchat mit Kollegen, wie früher TeamSpeak. Ich verstehe, dass Discord für die Organisation solcher Aktivitäten wahrscheinlich schneller, fle...
von airgeography
Mi 11. Jan 2023, 23:48
Forum: Galaktische Politik und Supermächte
Thema: Galaktische Politik
Antworten: 53
Zugriffe: 4422

Re: Galaktische Politik

Moin Moin, ach ja die galaktische Politik, über die Feiertage ist einiges passiert und ich war eher inaktiv, bzw. habe eigentlich nur Blumen gescannt. Aber ja, Seo (D-2) ist wieder unterwegs. Ihre Fähigkeit die Thargoiden zu verstehen wird mir momentan noch zu wenig genutzt aber ich nehme mal an wen...
von airgeography
So 18. Dez 2022, 01:04
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 590
Zugriffe: 41542

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Hallo zusammen, jetzt in der Adventszeit war es mal wieder Zeit für den jährlichen Ausflug zu Evelyns Star. Eigentlich wollte ich mich mal an einen Reisebericht wagen, hat aber zeitlich leider nicht geklappt. Dennoch will ich die Screenshots von Evelyn Star selber mal reinstellen, weil ich mich dies...
von airgeography
Di 29. Nov 2022, 22:53
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???
Antworten: 249
Zugriffe: 12673

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

Hallo zusammen, so, die Anomalie ist angekommen, und alles ab jetzt ist ein Spoiler, mal sehen ob ich das mit dem Text verstecken hinbekomme: Die Anomalie war thargoidischen Ursprungs, im System heisst dass jetzt Maelstrom und ist eine gigantische Wolke mit einem Durchmesser von mehr als 100 Kilomet...
von airgeography
Di 29. Nov 2022, 00:11
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???
Antworten: 249
Zugriffe: 12673

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

Hallo zusammen, war eben noch in Swahku weil da heute die Anomalie durchgeflogen ist und es ein bewohntes System mit zwei Aussenposten und mehreren planetaren Häfen ist. Im System selber ist alles noch normal, die Vorkommnisse an der Kingsfisher haben sich nicht wiederholt, was immer das bedeuten ma...
von airgeography
Do 24. Nov 2022, 23:41
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???
Antworten: 249
Zugriffe: 12673

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

Hallo zusammen, nachdem mich die echte Welt etwas in Beschlag genommen hat, komme ich rechtzeitig zum baldigen Update wieder zurück :bigsmile: Ich war eben auch im Hyades Sector YO-Q B5-1. Im Open ist da an der Kingfisher ganz schon was los. Zum Glück konnte ich die drei Logs scannen, mehr habe ich ...

Zur erweiterten Suche