Die Suche ergab 116 Treffer

von McLane
Mo 24. Jul 2023, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 38958

Re: CG Aktuell

Du könntest Recht haben, aber mit Autolader ist die Munition ziemlich schnell am Ende. Eigentlich nicht, denn die Anzahl der "Rounds" bleibt ja gleich. Es mag dir vielleicht so vorkommen, aber nur, weil keine Zwangspausen entstehen, in denen ausschließlich der Gegner feuert und du nicht z...
von McLane
Do 20. Jul 2023, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 38958

Re: CG Aktuell

Unterschätze die Autoloaderfunktion nicht. Der Schaden pro Minute dürfte erheblich höher sein als bei den normalen.
von McLane
Mi 19. Jul 2023, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 38958

Re: CG Aktuell

Einfach bei einem Trägerkommandanten mit einsteigen oder auf Kopfgeldjagd wechseln. Letzteres macht auch mehr Spass als das öde ein- und ausladen.
von McLane
Mo 17. Apr 2023, 20:30
Forum: Special
Thema: Imperial Cutter und/oder andere Pötte
Antworten: 29
Zugriffe: 1570

Re: Imperial Cutter und/oder andere Pötte

Weiß ich nicht mehr, sowas merk ich mir i. d. R. nicht. Außer es ist einprägsam wie bei dangerous.com :lach:
von McLane
So 16. Apr 2023, 23:49
Forum: Special
Thema: Imperial Cutter und/oder andere Pötte
Antworten: 29
Zugriffe: 1570

Re: Imperial Cutter und/oder andere Pötte

Wegen ihres Laderaums, der Bewaffnungsmöglichkeit und dem Speed würde ich sie beim Transport oder Mining der T9 immer vorziehen. Beim engen navigieren, insbesondere der Landung muss man aber aufpassen, da reagiert die Kiste träge wie sonst kein anderes Schiff (das gilt auch für den Landecompi, desha...
von McLane
Do 30. Mär 2023, 12:15
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 167049

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Steiner Eisern Kreuz
Ich glaube du hast die Intention der Neugier bezüglich der Bewaffnung falsch verstanden. :undwech:
von McLane
Mi 29. Mär 2023, 11:52
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 167049

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

De_Lorean Da gibt es kaum Unterschied zum Open. Gestern in Shinra: Nur NPC! In Jameson Memorial: Nur NPC! Alle sind auf Tharg-Mission. Mir ist das inzwischen etwas langweilig geworden, aber neben dieser von FD so gut bezahlten Mega-BGS findet sich kaum noch ein Cmdr, den mein freundlicher Pirat, Jo...
von McLane
Mi 29. Mär 2023, 11:14
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 167049

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich sammle ständig Strafen beim Einflug in eine Station, weil ich mit Schlafjockeln zusammenstoße die in meiner Flugbahn rumdümpeln. :smilewinkgrin:
von McLane
Di 28. Mär 2023, 21:56
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 167049

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@CMDR Kliehm Bei mir half der Wechsel von Odyssey auf Horizons, dort konnte ich bezahlen.
von McLane
Di 28. Mär 2023, 21:38
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 167049

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Alter_Schwabe Oh, danke für die ausführliche Antwort. Ich werde Captain Flint berichten :bigsmile: Bei der Gelegenheit eine Frage an die Regelkenner der SNPX-Gruppe: Zählt der Einsatz von Hatch Breaker-Limpets und das Aufsammeln der herausgepurzelten Waren schon als verbotenes PVP, auch wenn ich ke...

Zur erweiterten Suche