Die Suche ergab 15 Treffer

von Horschti
Mi 19. Jul 2023, 20:09
Forum: Erkundung
Thema: Ganz schön neblig... interessantes Nebelgebiet 19.000 LJ von der Bubble weg
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Re: Ganz schön neblig... interessantes Nebelgebiet 19.000 LJ von der Bubble weg

Hallo Rob,

wer wo schon war kannst Du bei Elite Dangerous Astrometrics sehen.
https://edastro.com/mapcharts/galaxy.html

Gruß
Horschti
von Horschti
Do 15. Dez 2022, 17:01
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169138

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mc Quade hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 16:43 Hab hier im Forum noch nix gefunden, was mich ein wenig wundert.
Ein paar Seiten vorher war das in diesem Thread schon Thema und ist bei FD bekannt. Kommt immer wieder vor und geht irgendwann wieder. Meistens nachdem Deine Missionen abgelaufen sind. Kannst nichts gegen machen.
von Horschti
Mo 12. Dez 2022, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer
Antworten: 79
Zugriffe: 4687

Re: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer

Ist dann der Zweitaccount auch der Carrierbesitzer, oder löst Du das Problem mit dem Tritium dann über das Handelsmenu? Der Besitzer bin ich. Das mach ich übers Handelsmenü. Ein Zweitaccount hat den Vorteil, dass man nach Lust und Laune mit einem Explorer losziehen kann und es egal ist, wie weit ma...
von Horschti
Mo 12. Dez 2022, 10:47
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169138

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@John Caper Schau mal bei den Carrier-Einstellungen fürs Budget, ob genügend für den Carrier selbst zur Verfügung steht. Wenn Du Kohle auf das Carrierkonto überwiesen hast, kann es sein, dass ein nicht unbedeutender Prozentsatz für Handel mit Waren reserviert ist.
von Horschti
Sa 10. Dez 2022, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer
Antworten: 79
Zugriffe: 4687

Re: Carrier Erfahrungen bezüglich Explorer

Ich hab meinen Carrier knapp zwei Jahre, hab meine Flotte und all mein Zeug drauf und nutze ihn als Wohnmobil. Nie mehr ohne! Die Dienste hab ich alle installiert. Naja, die Kohle war halt da. Je nachdem, wie viele Dienste ich auf Standby habe, kostet der Carrier 17 bis 24 Mios die Woche. Wenn Du ma...
von Horschti
Sa 10. Dez 2022, 18:46
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169138

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Mr. Homn Problem taucht immer wieder auf. Musst abwarten. Geht irgendwann wieder. Kann halt sein, dass zwischenzeitlich die Missionen ablaufen und die Flüchtlinge schimpfend Dein Schiff verlassen...
von Horschti
Sa 10. Dez 2022, 13:43
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169138

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich bin mittlerweile doch bei den AX-Fixed-Waffen gelandet. Wenn man ein bisschen übt, machen die tatsächlich mehr Sinn als die Turrets. Heute hab ich mir die verbesserten Türme besorgt. Wie ich das sehe, sind die vom Schaden her immer noch viel schlechter, als die normalen Fixed. Könnt Ihr das best...
von Horschti
So 4. Dez 2022, 15:58
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169138

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mr Laber Laber hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 11:40
Das Einfahren aller Waffen dürfte aber wesentlich schneller gehen.
Das hab ich auch so gemacht. Was anderes ist mir auch nicht eingefallen.
von Horschti
So 4. Dez 2022, 02:04
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169138

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Unter „nur zielen“ stell ich mir eher so was vor wie – naja – nur zielen halt. Es gibt Momente im Getümmel um eine Station, da wär es schon besser, mal kurz den Knopf loszulassen. Aber trotzdem danke für die Antwort.
von Horschti
So 4. Dez 2022, 00:17
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169138

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo zusammen, ich hab auf meine Krait die experimentellen Türme vom Rettungsschiff draufgeschraubt. Klar, die haben weniger Bums, aber fixed treff ich fast gar nichts und gimbaled gibt es nicht. Macht also mehr Schaden als mit Schmackes vorbeischießen. Nun meine Frage: Ich hab rechts bei Schiff di...

Zur erweiterten Suche