Die Suche ergab 24 Treffer

von Darth Vater
Do 14. Mär 2024, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51027

Re: Neues von FDev

Mr Laber Laber hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 12:22 ...
Wenn ich den Scorpion oder den Scarab nutze, schalte ich alle nicht benötigten Module wie Schilde ab.
von Darth Vater
Di 20. Feb 2024, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51027

Re: Neues von FDev

Ich vermute, in jedem System, auf jeder Welt gibt es eigene Kulturen. Völlig unabhängig von der Systemmacht oder gar der Supermacht. Selbst innerhalb der Bubble.

Ich vermute, die Allianz passt Dir noch am ehesten.
von Darth Vater
Di 20. Feb 2024, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51027

Re: Neues von FDev

Ich wollte darauf hinaus, dass viele/die meisten Spieler gerne die offizielle Lore ignorieren, und einige zum Beispiel fremde Film-Universen als Vorlage und das auch allgemeingültig ins Spiel mit anderen Gruppen nehmen. Die Föderation in Elite ist schon sehr kaputt, wenn man sieht, wie wenig Rechte ...
von Darth Vater
Fr 16. Feb 2024, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51027

Re: Neues von FDev

Allerdings würde mir das in 3D in VR deutlich besser gefallen. Für mich gibt es keinen Grund, dies als "Opt-In" (default: Kinoleinwand) nicht zuzulassen. Ich bin mir sicher, nicht mal Frontier weiß, warum das nicht implentiert wurde, wenn die Kamera das sogar bereits unterstützt. Da hat s...
von Darth Vater
Fr 16. Feb 2024, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51027

Re: Neues von FDev

Nein. Die Hardcorefans des ersten Elite wünschen sich, dass alle nur mit low res Grafik spielen müssen, und währenddessen verlangt die VP Communit, dass alles andere egsl ist und nur die cheesy "Regeln" der Harcore Player vs Noobs PvP-Community gelten. 🤣 Es stimmt schon: Elite ist groß gen...
von Darth Vater
Fr 16. Feb 2024, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51027

Re: Neues von FDev

Wobei das Rumgeballer zu Fuß schon cool ist. Die Stationen haben teilweise großartige Lichtszenarien zu bieten. Wenn die Kacke am Dämpfen ist, kommt auch mal Spannung auf (man will ja oft nicht den Alarm auslösen - oder hat Hemmungen non-wanted zu töten). Wenn ein Schiff startet und die Proben im Re...
von Darth Vater
Do 15. Feb 2024, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51027

Re: Neues von FDev

Ich bin nicht sicher, was an einer Station besser wäre als am Carrier. Begehbar mit bezahltem Interieur, seiner Powerplay-Zugehörigkeit entsprechend. Auch bei den Schiffen. Und natürlich auch bei Kleidung/Anzügen. Aber so tief denkt keiner dort. Dazu müsste die eigene Lore erst mal bewusst sein. Und...
von Darth Vater
Do 1. Feb 2024, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51027

Re: Neues von FDev

Trotzdem: Erwarte nichts und Du wirst nicht enttäuscht werden. Das Geheimnis aller Updates. Sobald die Communitymanager irgendwas von "excited, but I cannot tell anything" sagen, möchte ich nur noch kotzen. :D
von Darth Vater
Do 1. Feb 2024, 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51027

Re: Neues von FDev

jaaaaa, Powerplay 2.0. Wir in der Legion haben ja viel schlechte Erfahrung gemacht und trotzdem das Beste und spielenswerteste daraus gemacht. Unser ältester ist persönlich schon in Rente und genießt den Abend dennoch mit Powerplay. Bin also gespannt, was das Jahr so bringt.
von Darth Vater
Mi 31. Jan 2024, 14:09
Forum: Hilfe, Tipps und Tricks
Thema: Zwei Konten auf dem gleichen PC zur gleichen Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1476

Re: Zwei Konten auf dem gleichen PC zur gleichen Zeit

Schade, er hat gerade mein Vertrauen gewonnen. :(
Da frage ich mich aber, warum er noch als Mitglied hier ist?

Zur erweiterten Suche