Die Suche ergab 25 Treffer

von SchroedingerKatz
Mo 8. Mai 2023, 12:36
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167897

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich kenne nur Options/Ship Controls/Targeting/Cycle Next Subsystem oder …/Cycle Previous Subsystem. Eine Möglichkeit, dass immer direkt z.B. das Kraftwerk ausgewählt wird, kenne ich nicht. kenne ich auch nicht, Am Hotas (X52) kann ich aber schnell mit dem Daumen am Drehrad des Schubreglers die Subz...
von SchroedingerKatz
So 7. Mai 2023, 16:46
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167897

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich kenne nur Options/Ship Controls/Targeting/Cycle Next Subsystem oder …/Cycle Previous Subsystem. Eine Möglichkeit, dass immer direkt z.B. das Kraftwerk ausgewählt wird, kenne ich nicht. Ich weiss das es mit VoiceAttack geht, nur nicht wie und ich denke das man das mit dem X52 auch machen kann.
von SchroedingerKatz
So 7. Mai 2023, 14:21
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167897

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mal wieder eine Frage der dummen alten Katze... :D

Gibt es eine Möglichkeit einen Shortcut zu erstellen, für den Hotas, VoiceAttack oder Tastatur wo ich direkt ein Unterziel wie Kraftwerk oder Drohnenpunkt auswählen kann ?
von SchroedingerKatz
Fr 5. Mai 2023, 21:08
Forum: Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)
Thema: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)
Antworten: 179
Zugriffe: 15004

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

News von FDev.... Die neuen Tharg-Shuriken-Fighter ( Hunter Class Ships ) nennen sich Glaive. Andere Varianten der Hunter Class Ships wurden bestätigt und kommen zu einem späteren Zeitpunkt. Es gibt Bodenmissionen mit neuen Tharg-Wächtern (Revanants) ala Scavenger, die im Team kämpfen und mächtig Fe...
von SchroedingerKatz
So 30. Apr 2023, 13:04
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167897

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin zusammen, hab da ein kleines Problem mit einem Barnacle Forest auf Hyades Sector AQ-Y d81 C2. Immer wenn ich den Anfliege stürzt das Spiel ab, sowohl in Horizon als auch in Odyssey. Dabei spielt es keine Rolle ob ich aus dem All anfliege oder über die Oberfläche ran booste. Kennt ihr noch ein a...
von SchroedingerKatz
Mo 24. Apr 2023, 16:07
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167897

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Tach zusammen,

ich hätte da mal ne Frage....

Die Daten aus den Stationen die man downloaden kann, gibts dafür auch nen Händler wie für den anderen Kram ?
von SchroedingerKatz
Sa 22. Apr 2023, 22:25
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41581

Re: Odyssey Item Tracker

Ich weiss zwar nicht, ob es dafür ne spezielle Rubrik gibt, aber.... Auf meinem Träger, der Olymp (TLJ-49Z) in Gebel, sucht der Barkeeper Tyler Morse noch ein paar Dinge zu Höchstpreisen. - Abbau-Analytik - Gefährdungsbeurteilungen - Mikrohydraulikgeräte - Viskoelastisches Polymer sowie weitere Ding...
von SchroedingerKatz
Do 20. Apr 2023, 23:18
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41581

Re: Odyssey Item Tracker

und warum krieg ich eigentlich immer was auf den Deckel bei diesen Bodenstationen ? *lach was meinst du genau? Missionen - raketisiere ich immer vorab bis die Station leer ist :undwech: Kampfzonen - üben (und gute Ausrüstung, dann geht das schon :coffee: Schäm und wegduck... :brettvormkopf: Ich wol...
von SchroedingerKatz
Do 20. Apr 2023, 23:15
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41581

Re: Odyssey Item Tracker

hat jemand ne Idee für Manticore Tormentor G3 ? jup, suche ich auch (noch eine), ist aber irgendwie eher selten (und von G1 bis G5 zu leveln recht mühsam) Irgendwie habe ich eh das Gefühl, dass gepimpte Wummen und Anzüge aktuell seltener zu finden sind :no: Was meinst du mit INARA? Stehen da Kaufan...
von SchroedingerKatz
Do 20. Apr 2023, 20:29
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Odyssey Item Tracker
Antworten: 251
Zugriffe: 41581

Re: Odyssey Item Tracker

Nabend zusammen,

hat jemand ne Idee für Manticore Tormentor G3 ?

Inara ist da nicht hilfreich, oder es liegt an was anderem.
Jedenfalls gibts auf der Station die Inara meint keine Knarre in G3 für mich.

und warum krieg ich eigentlich immer was auf den Deckel bei diesen Bodenstationen ? *lach

Zur erweiterten Suche