Die Suche ergab 83 Treffer

von Vasquess
Di 2. Apr 2024, 20:56
Forum: Über dies und das ...
Thema: Zeig doch mal ein wissenschaftliches Astro-Meme
Antworten: 367
Zugriffe: 29367

Re: Zeig doch mal ein wissenschaftliches Astro-Meme

Quatsch. Stellar Forge in 'ner frühen Odyssey Version, als noch alle gemeckert haben, dass sich die Formationen zu oft wiederholen! Oh, und … noch ein Astro Meme :smilewinkgrin: https://i.postimg.cc/QNSddwNJ/700.jpg NGC 4254 (Webb-Bild) Es ist ganz einfach, sich von dieser Spiralgalaxie in den Bann ...
von Vasquess
So 24. Mär 2024, 13:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Vasquess' Wege
Antworten: 40
Zugriffe: 2035

Re: Vasquess' Wege

Hallo KOLUMBUS , ich bin gerade in Straluia OI-B d13-0 , also be ca. +47 Ly oberhalb der 0-Ebene. Das sind ca. 405 Ly unterhalb von Cygni X-3. Von hier aus habe ich die Umgebung mit Argusaugen nach Systemen abgesucht, die mich dorthin bringen könnten. Keine Chance. Daraufhin habe ich Spansh bemüht u...
von Vasquess
So 24. Mär 2024, 09:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Vasquess' Wege
Antworten: 40
Zugriffe: 2035

Re: Vasquess' Wege

Ich bin noch etwas näher ran gerückt an Cygni X-3 und auf der Karte im Eröffnungs-Post sieht es fast so aus, als wäre ich da… nein, bin ich nicht! Mit ein paar FSD Einspeisungen könnte ich schon „unter“ Cygni X-3 kommen. Mal schauen, vielleicht mach ich das ja noch… https://i.postimg.cc/tCkdKPYv/240...
von Vasquess
Di 19. Mär 2024, 20:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Vasquess' Wege
Antworten: 40
Zugriffe: 2035

Re: Vasquess' Wege

Habe mich so nach und nach in Richtung Cygni X-3 voran gewurschtelt, von reisen kann hier draußen ja – selbst mit großer Sprungweite – nicht die Rede sein. Auf dem Weg bin ich hier https://i.postimg.cc/C5K2QBDW/240315202910-0.jpg und hier https://i.postimg.cc/59ZG30yk/240315211837-0.jpg und auch hie...
von Vasquess
Sa 2. Mär 2024, 17:14
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4570
Zugriffe: 167595

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Im Silent Running strahlt das Schiff keine Hitze nach außen ab, sondern speichert diese nach innen, weswegen es überhitzt. (Zumindest habe ich in etwa so die Funktionsweise verstanden: "Silent Running mode can be activated to reduce the visibility of a ship to others, …." "The visibi...
von Vasquess
So 25. Feb 2024, 15:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Vasquess' Wege
Antworten: 40
Zugriffe: 2035

Re: Vasquess' Wege

OK, Star One ist erreicht. Das System selber ist nicht allzu aufregend, wie jeder leicht auf EDSM herausfinden kann. Der hiesige Carrier hat nicht mal eine Bar, an dem man sich was Kühles gönnen könnte. Also setzte ich mich mit einem Glas Lavian Brandy aus den eigenen Vorräten auf mein Schiff und we...
von Vasquess
So 18. Feb 2024, 17:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Vasquess' Wege
Antworten: 40
Zugriffe: 2035

Re: Vasquess' Wege

Ich bin zwar schon wieder ein Stück weiter gezogen, aber in Manifest Destiny habe ich Folgendes gefunden Ein nettes Plätzchen! Da ist natürlich noch mehr, aber das werde ich nicht spoilern :no: … must schon selbst nachschauen :undwech: https://i.postimg.cc/28q71Yvs/240216201708-0-Cyuefoo-LC-D-d12-0-...
von Vasquess
Mi 14. Feb 2024, 20:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Vasquess' Wege
Antworten: 40
Zugriffe: 2035

Re: Vasquess' Wege

Nur, um das mal festzuhalten. Ich habe am 12.02.3310 das System Cyuefoo LC-D d12-0, oder auch Manifest Destiny, erreicht. Bisher habe ich wohl noch keine Zeit gefunden, mich genauer umzuschauen. Ich melde mich später, wenn ich Genaueres weiß. Fly safe, RoC und o7 https://i.postimg.cc/fLfK7Bj7/240212...
von Vasquess
So 11. Feb 2024, 20:08
Forum: Galerie
Thema: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe
Antworten: 23
Zugriffe: 1519

Re: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

Ein Pirat??? :eekh: Das hatte ich anders in Erinnerung…

Bild
von Vasquess
So 11. Feb 2024, 12:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Vasquess' Wege
Antworten: 40
Zugriffe: 2035

Re: Vasquess' Wege

Mittlerweile habe ich den zentralen Bereich des Outer Arm weit hinter mir gelassen und steuere auf Manifest Destiny zu. EDSM erzählt uns über das System unter anderem: Manifest Destiny Beacon [ist] das am weitesten von Sol entfernte System, das an die westliche Meridianlinie grenzt. Sollte es die FS...

Zur erweiterten Suche