Die Suche ergab 52 Treffer

von John Caper
Fr 22. Mär 2024, 07:23
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4585
Zugriffe: 168199

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

ob ich mir das auf einer langen Fahrt mit einem FC geben wollte Also vorher ordentlich Credits machen und dann bis zu 20.000 Einheiten gekauftes Tritium im Carrier einlagern. Ja, das habe ich ja -inklusive Spende von Steiner Eisern Kreuz :up: - auch weitgehend gemacht. Aber wollen wir das? Und gena...
von John Caper
Do 21. Mär 2024, 21:50
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4585
Zugriffe: 168199

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Verbuggt, generft, whatever. FDev hat beim Mining offensichtlich massiv die Axt angelegt. Fand letzte Woche einen Ring mit ich glaube 16 Hotspots, fünf davon Tritium-HS, davon ein Double-HS. In letzterem war ich und hatte nach drei Stunden ca. 180to Tritium eingesammelt. Finde ich nicht wirklich erg...
von John Caper
Sa 9. Mär 2024, 12:44
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4585
Zugriffe: 168199

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mr Laber Laber Das war dann aber eher einer von den bekannten Hotspots nahe der Bubble, oder? Ich war lange Zeit in einem bestimmten Gebiet ca. 7K Ly draußen unterwegs, als ich meinen FC neu hatte. Da habe ich mich über Monate aufgehalten und abends wie am WE regelmäßig ED gedaddelt. Ich habe dabei...
von John Caper
Sa 9. Mär 2024, 05:18
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4585
Zugriffe: 168199

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Steiner Eisern Kreuz Ganz herzlichen Dank für Deine Aktion und Spende. :respekt: Hätte es Dir aber auch sehr gerne entlohnt. Sobald ich meine Lagerbestände am jetzigen Standort aufgefüllt und Deinen FC aufgespürt habe, parke ich mal in Deiner Nähe und bringe neben Tritium auch ein paar schöne Flasc...
von John Caper
Fr 8. Mär 2024, 21:40
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4585
Zugriffe: 168199

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Nabend Commanders, sorry für die späte Rückmeldung, aber das RL hält mich mal wieder von den wichtigen Dingen des Lebens ab. Ein ganz herzliches :danke: für Euer Angebot. Mein FC (ISS Sanctuary (G2F-BXZ) ) liegt aktuell hier: LP 377-78 A1 (Gaspar de Lemos Port) Muß allerdings gleich dazu sagen, dass...
von John Caper
Do 7. Mär 2024, 11:31
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4585
Zugriffe: 168199

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Old Micky :danke: für den Hinweis zu ED Astro (das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm). Hatte nur ein paar FC bei Inara gesehen, die aber kaum Mengen anzubieten hatten und auch nicht wirklich näher dran waren. Ich war ja noch nicht weit weg von der Bubble, insofern konnte ich das mit ein paar ...
von John Caper
Do 7. Mär 2024, 08:41
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4585
Zugriffe: 168199

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moinsen Forumsgemeinde, ich bin am Wochenende nach einer Pause mal wieder ins Cockpit gestiegen. Und es hat viel Spaß gemacht. Nachdem ich dachte, ich hätte ja nur ein paar wenige Monate pausiert gehabt, stellte sich raus, dass ich doch 43 Wochen abwesend war. Da hatte mein FC (längst keine Vollauss...
von John Caper
Sa 21. Okt 2023, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Frage an die Dauerspieler von Elite Dangerous : Langzeitmotivation
Antworten: 28
Zugriffe: 1115

Re: Frage an die Dauerspieler von Elite Dangerous : Langzeitmotivation

Gründe für die Langzeitmotivation sind bei jedem am Ende wohl ganz individuell und die wenigsten davon lassen sich wahrscheinlich übertragen. Der große Vorteil von ED ist, daß es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, Dinge zu tun. Natürlich scheint vieles repetitiv, was dem Design geschuldet ist...
von John Caper
Mo 15. Mai 2023, 17:00
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4585
Zugriffe: 168199

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Osseus übersehe ich gerne, wenn ich einen Berg herunterfahre, da dieser dann meist hinter irgendwelchen Felsen versteckt ist. Sehe ich dann Osseus ist es meist ein Felsen. Abhängig von Art und Lichtverhältnissen machen auch die Farben Probleme Versuche mal -auch bei ordentlichen Lichtverhältnissen-...
von John Caper
Sa 6. Mai 2023, 07:46
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4585
Zugriffe: 168199

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@CMDR Kliehm

Danke! Da werde ich doch heute glatt mal rumschauen! Vielleicht habe ich Glück. Wieso finde ich sowas nie? FDev macht das doch mit Absicht bei mir... :undwech:

Zur erweiterten Suche