Die Suche ergab 12 Treffer

von Grompmeier
Di 26. Sep 2023, 18:16
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Galaxisweite Liste für Tritium-Hotspots
Antworten: 7
Zugriffe: 736

Re: Galaxisweite Liste für Tritium-Hotspots

Hallo KOLUMBUS momentan bin ich erstmals mit meinem Träger "Grompenlurch" auf Explorertour und möchte meinen Beitrag zu deiner Liste leisten. Habe auch schon ein System gefunden das einen Eintrag wert ist. Das meiste in der Liste erklärt sich ja selbst aber mit den Koordinaten bin ich über...
von Grompmeier
Mi 13. Sep 2023, 21:45
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169314

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

mal rechts rum, mal links rum - was geht besser? Also ich bin immer gegen den Uhrzeigersin gefahren. Das geht ohne halten oder rangieren in einem Rutsch. Dauert so ca 40-50 Sek. Nach 1-2 Std. hat man dann zuviel "Komposite hoher Dichte", die waren immer am häufigsten, und ab zum Händler u...
von Grompmeier
Mi 13. Sep 2023, 15:14
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169314

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

warum zur Hölle du jemals auf Dav's Hope Runden gedreht hast :smilewinkgrin: Vielleicht auch weil es irgendwie gemütlich ist. Man braucht nur das halbe Gehirn und kann mit der anderen Hälfte Radrennen oder Fussball schauen. :-) Nachdem ich fast einen Monat gesammelt, optimiert und Tritium gekauft h...
von Grompmeier
So 10. Sep 2023, 10:29
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169314

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ist das ein Übertragungsfehler, oder hast Du nirgends Effekte bei den Modifikationen drauf? Wahrscheinlich ein Fehler bei der Übertragung von Inara. Mit Edsy kenn ich mich auch nicht so aus. Mir ist Coriolis sympatischer. Beim FSA ist natürlich ein Massemanager und bei einigen anderen Module ein st...
von Grompmeier
Sa 9. Sep 2023, 22:04
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169314

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mein einziges Problem ist mein Hang zur bequemlichkeit. Da ich seit sehr langer Zeit mal wieder in der bubble war wollte ich meine Explorerflotte vor der nächsten großen Reise einfach nur optimieren. Da ich aber den größten Wert auf die Reichweite lege, werd ich bei der Temperatur nicht viel machen ...
von Grompmeier
Sa 9. Sep 2023, 19:47
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169314

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo Commanders,
danke euch allen für die zahlreichen Hinweise und Tips.
g.w.s.
von Grompmeier
Sa 9. Sep 2023, 10:16
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169314

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Tach auch Commanders,
was verhindert das aufheizen beim tanken an einem Stern am besten.
Eine bessere Hülle, ein besserer Schild oder beides? Oder etwas ganz anderes?
Danke für die Antworten und ein schönes Wochenende.
g.w.s.
von Grompmeier
Do 24. Aug 2023, 21:34
Forum: Tools rund um E:D
Thema: INARA
Antworten: 19
Zugriffe: 1750

Re: INARA

Schade. Und danke für die Info.
g.w.s.
von Grompmeier
Do 24. Aug 2023, 19:36
Forum: Tools rund um E:D
Thema: INARA
Antworten: 19
Zugriffe: 1750

Re: INARA

Tach auch Commanders, nachdem ich fast 1 Jahr auf Explorer Tour war, wollte ich, wieder zurück in der Bubble, ein wenig Handel betreiben. Früher gab es auf Inara eine Ansicht für lukrative Handelsrouten mit einer Route pro Zeile. Die jetzige Ansicht ist, für mich, nicht sehr übersichtlich. Ist das n...
von Grompmeier
Mo 19. Jun 2023, 15:01
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169314

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Tach auch Commnanders, hat zufällig jemand eine Idee warum mein Observatory Core seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung beim Start ausgibt? " [19.06.2023 14:56:05]: Herald: One or more errors occurred. (Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspa...

Zur erweiterten Suche