Die Suche ergab 4 Treffer

von Subby [Neytri]
So 11. Sep 2022, 12:07
Forum: Tools rund um E:D
Thema: E:D Market Connector (EDMC)
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Re: E:D Market Connector (EDMC)

Sowohl EDDI als auch der EDMC updaten Systeme, Warenmarkt, Schiffswerft, als auch das Outfitting, wenn das jeweilige Event getriggert wird. System und ihre Fraktionen also beim Jump in den Supercruixe, Honk oder eintreffen in das System Warenmarkt, Schiffswerft, Outfitting beim öffnen des jeweiligen...
von Subby [Neytri]
So 11. Sep 2022, 11:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Sternenbanner der EoT
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Re: Sternenbanner der EoT

Da mit zu machen ist mir noch heute im Gedächtnis. Ich war so aufgeregt bei solch einem großen Projekt mit machen zu können und erzähl auch heute noch gern, wie es war damals die Galaxiekarte zu öffnen und das bild vor sich zu sehen. Da muss man doch einfach noch mal "Danke" sagen.
von Subby [Neytri]
Do 1. Sep 2022, 18:52
Forum: Tools rund um E:D
Thema: VR-Tool zur Einblendung von Inhalten: OVRdrop
Antworten: 1
Zugriffe: 1555

Re: VR-Tool zur Einblendung von Inhalten: OVRdrop

Mit Steam-VR kann man sich die VR-Ansicht anzeigen lassen. Der Screenshot davon wär mit Overlay und bestimmt bissel schärfer ^^. Ich persönlich benutze aktuell OVR Toolkit (auch bei Steam erhältlich). Doch ich schau mich gern um und werd' mir dein empfohlenes Tool auch einammal Anschauen. Ergo... Da...
von Subby [Neytri]
Do 1. Sep 2022, 18:42
Forum: Tools rund um E:D
Thema: E:D Market Connector (EDMC)
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Re: E:D Market Connector (EDMC)

o7 cmdr

Und wer Hilfe bei der Installation und Einrichtung hat dem wird hier geholfen.
[YouTube]https://youtu.be/oYkg5JqtH2s[/YouTube]

Zur erweiterten Suche