Die Suche ergab 41 Treffer

von coldwind
Do 4. Apr 2024, 21:51
Forum: Screenshots
Thema: Meine Reise durchs Sternenmeer
Antworten: 85
Zugriffe: 2111

Re: Meine Reise durchs Sternenmeer

Nach Andocken an ein anderes Schiff oder eine Raumstation kann ich mein Schiff nicht über die entsprechende Docking-Luke verlassen - sie öffnet sich einfach nicht Das kann ich nicht reproduzieren lieber Krautbert Bei mir klappt das andocken und ein - und austeigen über die Luke reibungslos. Bi derz...
von coldwind
So 24. Mär 2024, 21:33
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2176

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

Mr Laber Laber wer sowas macht: Habe ich nur die einen oder anderen DIMMs eingebaut, gab es auch keine Probleme. Aber bei Mischbestückung, musste ich die Taktrate rapide absenken, sonst konnte der Computer nicht starten hat leider keine Ahnung...sorry. der Rest erübrigt sich. Von Betriebssystemen n...
von coldwind
So 24. Mär 2024, 21:24
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2176

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

KOLUMBUS Ich würde das Bios Update definitiv durchführen!!!. Alleine wegen den Bugs die behoben werden...oder in Optimierungen im Speeichermanagement ...oder IT Sicherheit..und etc. Vorher definitiv eine Bios Sicherung machen!. idR. läuft alles danach wie zuvor. Ich kann mich nicht erinnern das mir...
von coldwind
So 24. Mär 2024, 08:36
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2176

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

Hatte das BIOS (bei ausgeschaltetem Zustand leider zuoft) die Einstellungen vergessen, musste ich erst eine Speicherbank ausbauen, um dann die Einstellungen zu ändern und im Anschluss wieder die Speicherbank einzubauen. Mr Laber Laber bei deiner Schilderung war wohl mehr verstrubelt. Wenn Du erst e...
von coldwind
Sa 23. Mär 2024, 08:05
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2176

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

Moin Männers, idR. fällt eine leere CMOS Batterie dadurch auf das, nachdem der PC stromlos war, beim hochfahren die Bios Einstellungen fritte sind. Der Pc hat Probleme beim hochfahren und das Datum und die Uhrzeit stimmen nicht überein und müssen neu eingestellt werden. Einfacher Test: PC über Nacht...
von coldwind
Mo 18. Mär 2024, 06:16
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2176

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

Moin,
da waren so viele Hinweise...ich wüßte nicht was ich hätte dazu beitragen können...ausser..defektes Netzteil. ;)

Gruß
Cold
von coldwind
Fr 15. Mär 2024, 21:56
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2176

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

Hi KOLUMBUS , Ich habe die Diskussion mit Interesse verfolgt. Wie Du Dich wahrscheinlich erinnerst, haben wir ca. zeitgleich unsere PC's neu aufgebaut. Ich würde auf jedenfall das Netzteil auf Garantie zurückschicken, entweder bekommst Du ein neues...dann kannste es verscherbeln..oder für nen zweit ...
von coldwind
Sa 7. Okt 2023, 19:07
Forum: Screenshots
Thema: Meine Reise durchs Sternenmeer
Antworten: 85
Zugriffe: 2111

Re: Meine Reise durchs Sternenmeer

Klasse Bilder🙂 ich dümpel gerade bei Level 5 rum....ich spiele derzeit aber auch max. 2 Std in zwei Wochen.

Gruß
Cold
von coldwind
So 1. Okt 2023, 08:56
Forum: Hilfe/Diskussion
Thema: How to Guide
Antworten: 0
Zugriffe: 364

How to Guide

Guten Morgen Commanders

Hier habe ich einen Link für Euch der sehr viele How To Guides beinhaltet. Einzige Vorraussetzung: Ihr müsst Englisch können, oder habt einen guten Übersetzer.

https://www.ign.com/wikis/starfield/How_to_Guides

Gruß
Cold
von coldwind
Sa 30. Sep 2023, 22:51
Forum: Hilfe/Diskussion
Thema: Tastaturbefehle
Antworten: 8
Zugriffe: 265

Re: Tastaturbefehle

Ich finde die Tastaturbelegung okay...und auch die Hinweise. Die gibt es beinED nicht. Das es länger dauert ist dem.Gamepad geschuldet. Ich spiele mit beidem...in Kombination...wie bei Guardians of the Galaxy...läuft. jedenfalls...ein geiles Spiel..Starfield...holt mich derzeit von der Atmosphäre he...

Zur erweiterten Suche