Die Suche ergab 263 Treffer

von Dewie-54
Di 26. Mär 2024, 19:09
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 140
Zugriffe: 14069

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer, CHRAISOAE EO-T C6-73 auf den Koordinaten 450 : -1.332 : 31.260 ist eine weitere Flamme der EoT. Ihre Distanz nach SOL beträgt 31.285,12 Ly. https://i.postimg.cc/13zF30NP/a143.jpg Sie besteht aus einem G-Stern, zwei Asteroidenfeldern und fünf Planeten, drei Gasriesen einmal der...
von Dewie-54
So 24. Mär 2024, 14:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Die östlichen Kerngebiete
Antworten: 360
Zugriffe: 19273

Re: Die östlichen Kerngebiete

Hi timeagent, mit postimage bin ich bis jetzt sehr zufrieden, sehr einfach zu bedienen und kein ständiges Generve nach Spenden. Dein Bericht wie immer sehr unterhaltsam. Alles dabei, was man sich als Explorer so wünscht. Ich selbst mache gerade mit meiner Dolphin INGE eine längere Tour von SAGITTARI...
von Dewie-54
Sa 23. Mär 2024, 19:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 140
Zugriffe: 14069

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer , ROTHAEI EO-T C6-22 auf den Koordinaten 440 : -1.318 : 29.940 ist meine nächste Flamme der EoT , 29.972 Ly nördlich von SOL . Der Primärstern ist von der Spektralklasse G. In einer Distanz von 9,5 bis 10 kLS gibt es noch einen K- und zwei M-Sterne. In der Sys-Map sehen wir den...
von Dewie-54
Fr 15. Mär 2024, 19:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 140
Zugriffe: 14069

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer, für meine nächste Flamme der EoT besuchte ich mehrere Kandidaten tief im Keller unserer Galaxis. Die ersten bestanden nur aus einem Stern ohne jeden Begleiter. Das ist nicht so mein Fall. Zusätzlich zur Definition von KDT. Largo Ormand[EoT] am Beginn von diesem Thread bin ich ...
von Dewie-54
Di 12. Mär 2024, 19:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 140
Zugriffe: 14069

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer, auch im meinem neuen Reiseabschnitt-03-07 werde ich Ausschau nach Flammen der EoT halten. Die erste ist OUDAIRNT EO-T C3-4 auf den Koordinaten 740 : -2.441 : 27.300, also tief unter der Y-Nullebene. Ihre Distanz nach SOL beträgt 27.411,65 Ly. Sie besteht aus einem G-Stern mit ...
von Dewie-54
Sa 2. Mär 2024, 18:48
Forum: Reiseberichte
Thema: travel and fun
Antworten: 65
Zugriffe: 5109

Re: travel and fun

Warnung: Ich verwende keinerlei Spoiler! 240302_Reisebericht-03-06 von Dewie-54 Hallo Freunde von Elite Dangerous, als ich meinen Fleetcarrier ROBINA CRU X verließ, wechselte ich auf meine Viper MK IV CORNELIA über. Sie ist sehr gut für Gebiete mit hoher Sternendichte und für Landungen in schwierig...
von Dewie-54
Do 29. Feb 2024, 17:46
Forum: Über dies und das ...
Thema: EPIC soll gehackt worden sein
Antworten: 5
Zugriffe: 281

Re: EPIC soll gehackt worden sein

KOLUMBUS hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 17:17 Jeder der bei EPIC ein Konto hat, sollte sicherheitshalber die Zugangsdaten ändern und das am besten auch für die hinterlegte
Epic sagt, dass die Konten nicht gehackt wurden. Das Passwort werde ich trotzdem ändern.
Grüße von Dewie
von Dewie-54
Di 27. Feb 2024, 19:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 140
Zugriffe: 14069

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer, meine nächst Flamme der EoT ist PHUA AUB EO-T C3-1 auf den Koordinaten -520 : 101 : 25.990. Sie ist 25.992,75 Ly von SOL entfernt und besteht aus einem K- sowie zwei M-Sternen. Die Distanzen zu den beiden M-Sternen betragen 25 kLs bzw. 354 kLs. Alle drei Sterne besitzen Planet...
von Dewie-54
Mo 19. Feb 2024, 19:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 140
Zugriffe: 14069

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer, das Tolle am Carrier ist, dass man alle seine Schiffe mitnehmen und schnell mal auf ein anderes umsteigen kann. Vor einem Sprung mit dem Carrier fand ich in der Gal-Map noch einen Sektor ohne Flamme der EoT . Um zu den Kandidaten zu gelangen, musste ich aber 900 Ly nach Nordwe...
von Dewie-54
Sa 17. Feb 2024, 22:38
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4424
Zugriffe: 159200

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hatte auch für ca. 15 Minuten einen Serverausfall. Jetzt ist alles wieder OK.

Grüße von Dewie

Zur erweiterten Suche