Die Suche ergab 276 Treffer

von Dewie-54
Mo 22. Apr 2024, 22:21
Forum: Über dies und das ...
Thema: Bilderhoster ABLOAD hat den Upload abgeschaltet
Antworten: 22
Zugriffe: 763

Re: Bilderhoster ABLOAD hat den Upload abgeschaltet

Aload.de stellt endgültig den Dienst ein! Hallo zusammen, ich erhielt heute Abend eine Mail vom Bildhoster Abload.de. Hier der wichtigste Inhalt: Lieber Abload-Nutzer, du erhältst diese E-Mail, weil du (eventuell schon vor sehr langer Zeit) ein kostenloses Benutzerkonto beim Bilderspeicherplatz abl...
von Dewie-54
Mo 22. Apr 2024, 19:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 147
Zugriffe: 15548

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer , gleich zweimal die Bezeichnung EOT im Namen eines Systems!!! Das finde sehr bemerkenswert! Davon gibt es nur sehr wenige in der Flammen-Tabelle. Dies ist nun meine nächste Flamme der EOT . Sie heißt EOTCHOWNS EO-T C6-0 und befindet sich auf den Koordinaten 420 : -1.344 : 40.1...
von Dewie-54
Fr 19. Apr 2024, 19:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 147
Zugriffe: 15548

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer , noch eine Flamme der EOT ist PROOE FLYA EO-T C6-1 auf den Koordinaten 430 : -1.343 : 38.980 und 38.953,63 Ly von SOL entfernt. Sie besteht aus zwei Sternen der Spektralklassen G und M mit einer Distanz von 19,73 kLs. Beide besitzen Planeten und Monde. https://i.postimg.cc/wxZ...
von Dewie-54
Mi 17. Apr 2024, 19:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 147
Zugriffe: 15548

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer, meine nächste Flamme der EoT ist FLYOOE FLYA EO-T C19-1 auf den Koordinaten 740 : -1.625 : 38.180. Sie befindet sich 38.220,80 Ly nördlich von Sol . Es gibt einen K- und einen M-Stern. Ihre Distanz beträgt 146,75 kLs. https://i.postimg.cc/7YQSqZJp/a156.jpg Der K-Stern besitzt ...
von Dewie-54
Fr 12. Apr 2024, 19:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 147
Zugriffe: 15548

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer , PHRAA GREOU EO-T C6-10 auf den Koordinaten 450 : -1.311 : 36.340 ist meine nächste Flamme der EoT . Sie ist 36.365,76 Ly von SOL entfernt und besteht aus drei Sternen, einmal von der Spektralklasse G und in einer Distanz von ca. 19 kLs zweimal M. Nur der G-Stern A besitzt sie...
von Dewie-54
Mi 10. Apr 2024, 14:24
Forum: Schiffswerkstatt
Thema: Carrier Kosten
Antworten: 5
Zugriffe: 156

Re: Carrier Kosten

Ergibt sich tatsächlich irgenwann der Zustand, dass sich der Carrier selbst finanziert? Hi KDT. @1ST.LTD , der Carrier finanziert sich niemals selbst. Du musst immer für genügend Credits sorgen. Es gibt aber viele Möglichkeiten, um mit dem Carrier Geld zu verdienen, z.B. indem Du seinen Laderaum nu...
von Dewie-54
Mo 8. Apr 2024, 19:11
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 147
Zugriffe: 15548

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer, so kam ich heute früh im System STRUQEA EO-T C19-94 an, nichts passiert! Für meine neue Flamme der EO-T musste ich wieder viele Kandidaten abklappern, bis mir einer gefiel. Er befindet sich auf den Koordinaten 770 : -1.603 : 35.640 und ist 35.683,66 Ly von SOL entfernt. https:...
von Dewie-54
Do 4. Apr 2024, 19:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: Flammen der EoT
Antworten: 147
Zugriffe: 15548

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Explorer, auch bei der Auswahl meiner nächsten Flamme der EoT bestanden die meisten Systeme nur aus einem Stern ohne jeden Begleiter. Es wurde dann PHRAA BLOO EO-T C19-17 auf den Koordinaten 740 : -1.624 : 34.360 und 34.404,61 Ly von SOL entfernt. Da gibt es zwei Sterne der Spektralklas...
von Dewie-54
Sa 30. Mär 2024, 11:09
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 15150

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

Du hast wahrscheinlich die neueste Version von Python installiert. Die funzt nicht. Nimm Python 3.11, dann sollte es wieder laufen. :) Danke, danke, danke!!! Das war es! Mit Python 3.11 funzt es! Da wäre ich nie drauf gekommen. eliza ist nicht wieder abgestürzt. Es lädt gerade meine Journaldateien ...
von Dewie-54
Sa 30. Mär 2024, 10:01
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 15150

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

Hallo @timeagent , leider stehe ich erneut vor einem Problem mit eliza . Das hat aber Zeit! Du musst nicht Deine Oster-Feiertage für mich verplempern! Ich kann in Elite auch ohne eliza exploren, es ist halt nur viel umständlicher. Also, nachdem ich das Update auf Version 1.4.0 durchgeführt hatte, er...

Zur erweiterten Suche