Die Suche ergab 345 Treffer

von Krautbert
Do 18. Apr 2024, 06:20
Forum: Screenshots
Thema: Meine Reise durchs Sternenmeer
Antworten: 84
Zugriffe: 2038

Re: Meine Reise durchs Sternenmeer

ProximaTernion-I-a_Sinterterrassen.jpg
Sinterterrassen auf Proxima Ternion I-a

Marduk-VII-a.jpg
Eisausbiss auf Marduk VII-a

Schrodinger-VIII-a_1.jpg
Exoflora auf Schrodinger VIII-a
von Krautbert
Mo 15. Apr 2024, 07:11
Forum: Screenshots
Thema: Meine Reise durchs Sternenmeer
Antworten: 84
Zugriffe: 2038

Re: Meine Reise durchs Sternenmeer

Zur Entspannung von dem Raumkampf gegen die Va'Ruun half ein Erkundungsspaziergang auf Rana VI-a,
um den Puls wieder zu beruhigen, ein mentales Debriefing durchzuführen und mein Projekt, alle a-Monde zu
besuchen, fortzuführen. :smilewinkgrin:

Rana-VI-a_1.jpg

Rana-VI-a_2.jpg
von Krautbert
Sa 13. Apr 2024, 08:34
Forum: Screenshots
Thema: Meine Reise durchs Sternenmeer
Antworten: 84
Zugriffe: 2038

Re: Meine Reise durchs Sternenmeer

Lange Zeit habe ich erfolglos danach gesucht und war mir nach Besuch aller bekannten Systeme schon ziemlich sicher, dass der Spielstand meines zweiten Chars wohl irgendwie korrupt ist. Aber nun ist es weit draußen im System Rana unerwartet doch noch passiert: Die Begegnung mit der Va'Ruun Shroudbear...
von Krautbert
Mi 10. Apr 2024, 20:26
Forum: Screenshots
Thema: Meine Reise durchs Sternenmeer
Antworten: 84
Zugriffe: 2038

Re: Meine Reise durchs Sternenmeer

Bonner_EklundCL25.jpg
Während der Freestar Collective Questreihe ist mir gar nicht aufgefallen, wie "malerisch" die Eklund-Ausgrabungsstätte CL25 liegt.
Manchmal lohnt ein zweiter Besuch doch ...
:smilewinkgrin:
von Krautbert
Mi 10. Apr 2024, 20:12
Forum: Erkundung
Thema: Biologische Sternenphänomene und Bio-Formen
Antworten: 239
Zugriffe: 18132

Re: Biologische Sternenphänomene und Bio-Formen

Wow - deine Medusafotos sind der Hammer! :doppeldaumen:
von Krautbert
Di 9. Apr 2024, 18:34
Forum: Screenshots
Thema: Meine Reise durchs Sternenmeer
Antworten: 84
Zugriffe: 2038

Re: Meine Reise durchs Sternenmeer

Aranae-IV-a_Bioniklabor.jpg Verlassenes (d. h. von der Crimson Fleet besetztes) Bioniklabor auf Aranae-IV-a Die grafische Darstellung der Ringe von Aranae IV passt von der Auflösung her überhaupt nicht und ist stark verbesserungswürdig. Wenn der Char sich davor bewegt, gibt es hässliche Schlieren u...
von Krautbert
Sa 6. Apr 2024, 14:54
Forum: Screenshots
Thema: Meine Reise durchs Sternenmeer
Antworten: 84
Zugriffe: 2038

Re: Meine Reise durchs Sternenmeer

Eridani-IV_Küste.jpg
Strandspaziergang auf Eridani IV-a

Eridani-IV_Gärungslöcher.jpg
Gärungslöcher auf Eridani IV-a
von Krautbert
Fr 5. Apr 2024, 07:15
Forum: Screenshots
Thema: Meine Reise durchs Sternenmeer
Antworten: 84
Zugriffe: 2038

Re: Meine Reise durchs Sternenmeer

Tirna-X-a.jpg
Anflug auf Tirna X-a | Alpha Tirna

Tirna-X-a_Robotikanlage.jpg
Verlassene Robotikanlage auf Tirna X-a
von Krautbert
Fr 5. Apr 2024, 06:56
Forum: Screenshots
Thema: Meine Reise durchs Sternenmeer
Antworten: 84
Zugriffe: 2038

Re: Meine Reise durchs Sternenmeer

Bei mir klappt das andocken und ein - und austeigen über die Luke reibungslos. Das Seltsame ist, dass es bei mir auch lange reibungslos geklappt hat, solange ich die Dockingbay oben am Schiff angebracht hatte. Seit dem Umbau meiner Cygnus B-3 (mit nur noch einer Leiter innen und der Dockingbay unte...
von Krautbert
Do 4. Apr 2024, 08:53
Forum: Screenshots
Thema: Meine Reise durchs Sternenmeer
Antworten: 84
Zugriffe: 2038

Re: Meine Reise durchs Sternenmeer

Aber es gibt natürlich nach wie vor die schönen Momente in diesem Spiel, z. B. wenn man nach Erkundung eines Planeten genau im richtigen Moment zum Schiff zurückkommt. :drueck:

Porrima-IV-c.jpg
Porrima IV-c

Zur erweiterten Suche