Die Suche ergab 14 Treffer

von Dino
Mo 7. Aug 2023, 21:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums
Antworten: 133
Zugriffe: 9211

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

Sehr gut beschrieben, genauso isses! Die Einsamkeit und Unendlichkeit wird spürbar.
GLÜCKWUUUNSCH!!!!
Und allzeit guten Flug!
Wir sehen uns hoffentlich bald am Dreiländereck :-)
von Dino
Sa 8. Apr 2023, 10:25
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 593
Zugriffe: 42280

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Aus dem Outback
Screenshot_0156.jpg
Screenshot_0182.jpg
Screenshot_0126.jpg
von Dino
Di 14. Mär 2023, 17:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...
Antworten: 100
Zugriffe: 7551

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

MEGA! Sowohl Bericht(e) als auch Fotos!
Beim CN-Stern hab ich richtig mitgefiebert, ob der Jung wohl wieder nach Hause kütt :yes:
von Dino
Mo 13. Mär 2023, 07:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Die östlichen Kerngebiete
Antworten: 362
Zugriffe: 20167

Re: Die östlichen Kerngebiete

Klasse Fotos und interessanter Bericht! Mir hat das Schwarze Loch am nahen B-Stern am besten gefallen. Das kann schon mal heiß werden :-)
Danke für´s Mitnehmen!
von Dino
Sa 14. Jan 2023, 09:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums
Antworten: 133
Zugriffe: 9211

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

Mr. Homn hat geschrieben: Fr 13. Jan 2023, 22:57 Tubusdingenskirch..na..diese Palmenstengel.. Errektus.. menno... ;))... *lach*



Elite Dangerous Screenshot 2022.04.11 - 15.42.13.07.png
:roffelhb:
von Dino
So 1. Jan 2023, 17:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...
Antworten: 100
Zugriffe: 7551

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

Was ein klasse Bericht! Ich finde deine ungewöhnlichen Perspektiven super! Vielleicht sehen wir uns irgendwann unterwegs mal!
von Dino
So 1. Jan 2023, 17:11
Forum: Reiseberichte
Thema: travel and fun
Antworten: 65
Zugriffe: 5270

Re: travel and fun

Wow, was ein ausführlicher und informativer Bericht! Wenn ich mich nochmal an die Bodenmissionen begebe werde ich hier nachlesen. Ich habe vor einiger Zeit aufgegeben und bin lieber wieder Exploren gegangen. Vielen Dank für die Zusammenfassung der wichtigsten Tipps und Infos, die werden mir den Eins...
von Dino
Mo 24. Okt 2022, 10:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Eigentlich nur mal eben schnell...
Antworten: 8
Zugriffe: 470

Re: Eigentlich nur mal eben schnell...

Schöner Anfang, weiter so und noch viel Spaß beim Exploren!
von Dino
Di 11. Okt 2022, 06:50
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 593
Zugriffe: 42280

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Ungewöhnliche Perspektive :smile: Screenshot_0016.jpg und so sieht´s von oben aus: Screenshot_0017.jpg Warum bin ich an diesem hübschen Ort südlich vom Beagle-Point? Weil´s nette Sachen zu finden gibt: Screenshot_0004.jpg Fumerola Aquatis orange. Es gibt dort auch Recepta aber die habbich noch nicht...

Zur erweiterten Suche