Die Suche ergab 21 Treffer

von Fusselbirne
Fr 23. Feb 2024, 09:47
Forum: Galaktische Politik und Supermächte
Thema: Galaktische Politik
Antworten: 53
Zugriffe: 4534

Re: Galaktische Politik

Ich persönlich habe auch nichts gegen den Tharg-Krieg an sich. Es würde mich halt nur nicht stören, wenn man die Rettungen von den brennenden Stationen wenigstens in Rettungsschiffen machen könnte und nicht auf voll ausgebaute AX-Schlachtkreuzer angeweisen wäre. Außerdem haben sie wegen dieser ganze...
von Fusselbirne
Di 20. Feb 2024, 17:33
Forum: Galaktische Politik und Supermächte
Thema: Galaktische Politik
Antworten: 53
Zugriffe: 4534

Re: Galaktische Politik

Lange hab ich nix mehr geschrieben, teilweise abgelenkt durch das reale Leben, teilweise desinteressiert am „Content“, teilweise einfach nur aus Faulheit. Das hier ist schließlich immer noch Freizeit, soweit ich das überblicke. Trotzdem noch (wenn auch verspätet) Allen ein gesundes Jahr 3309, allzei...
von Fusselbirne
Mi 11. Jan 2023, 09:00
Forum: Galaktische Politik und Supermächte
Thema: Galaktische Politik
Antworten: 53
Zugriffe: 4534

Re: Galaktische Politik

Hast Recht. Ich putze schonmal die Schnellfeuerkanonen...
von Fusselbirne
Sa 7. Jan 2023, 14:02
Forum: Galaktische Politik und Supermächte
Thema: Galaktische Politik
Antworten: 53
Zugriffe: 4534

Re: Galaktische Politik

Frohes Neues Ringsumeinander! Bei all dem Tharg-Ärger, den wir momentan um die Ohren haben, wer von euch hat auch beinahe vergessen, dass dieser Tage noch ein politisches Großereignis ins Haus steht? Wenn ich mich recht entsinne, soll doch noch im Januar die föderale Präsidentschaftswahl stattfinden...
von Fusselbirne
Do 24. Nov 2022, 14:38
Forum: Galaktische Politik und Supermächte
Thema: Galaktische Politik
Antworten: 53
Zugriffe: 4534

Re: Galaktische Politik

Eilmeldung: Kontakt zur "Kingfisher" verloren...

Irgendwie war das ja zu erwarten, wenn auch nicht zu erhoffen. Die Frage ist jetzt: Hat es einen Kampf gegeben oder einfach nur einen Verkehrsunfall bei Überlichtgeschwindigkeit?
Ich bin auf dem Weg und werde mal nachsenen.
von Fusselbirne
Fr 21. Okt 2022, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff auf das alte Forum bis 24.10.22
Antworten: 18
Zugriffe: 1838

Re: Zugriff auf das alte Forum bis 24.10.22

Doublefrag, auch wenn du hier keijn Moderator mehr bist, wirst du doch immer eine Hausnummer und Respektperson für mich bleiben. DIen Einsatz, wie du so viele Jahre lang die EDDE durch schwerste Wasser gesteuert hast und vor allem dein Kampf und die Professionalität, mit der du das alte Forum jetzt ...
von Fusselbirne
Mi 19. Okt 2022, 16:59
Forum: Galaktische Politik und Supermächte
Thema: Galaktische Politik
Antworten: 53
Zugriffe: 4534

Re: Galaktische Politik

So. Nun wurde die Religion des fernen Gottes also in der Föderation für illegal erklärt. Ich bin mal gespannt, ob die Verhafteten Anhänger der vorletzten Woche jetzt nach dem neuen Gesetz weggesperrt werden oder ob sie entsprechend dem zum Zeitpunkt der Verhaftung geltenden Recht freigesprochen werd...
von Fusselbirne
Do 29. Sep 2022, 16:34
Forum: Galaktische Politik und Supermächte
Thema: Galaktische Politik
Antworten: 53
Zugriffe: 4534

Re: Galaktische Politik

Willkommen im Zeitalter der neueren Religionskriege… Gleich vorweg: Ich bin aktuell FÜR die Sekte des fernen Gottes. Und als zweites: Ich bin den Thargoiden gegenüber bestenfalls reserviert neutral gehalten. Was um Himmels willen mach ich jetzt nur? Und vor allem: Wie komme ich zu dieser Einstellung...
von Fusselbirne
Do 29. Sep 2022, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...
Antworten: 37
Zugriffe: 3168

Re: Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...

...du beim etwas zu schwungvollen Abstieg vom Fahrrad im Hinterkopf ein leises '"Notkatapult! Notkatapult! Notjkatapult!" hörst.
von Fusselbirne
Sa 17. Sep 2022, 17:23
Forum: Galaktische Politik und Supermächte
Thema: Galaktische Politik
Antworten: 53
Zugriffe: 4534

Re: Galaktische Politik

Mir fehlen alle Worte. Dass das föderale Kommando nicht eben die hellsten Kerzen auf der Torte hat, habe ich ja schon vor einiger Zeit begriffen. Aber was die sich jetzt mit Ex-Admiral Tanner geleistet haben, schlägt dem Fass allen Boden aus. Die haben ihm einfach so gekündigt, ihn öffentlich gedemü...

Zur erweiterten Suche