Die Suche ergab 362 Treffer

von _herbie_
Fr 19. Apr 2024, 08:20
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4561
Zugriffe: 166091

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@_herbie_ Du hälst Dich in Colonia auf, wenn ich nicht irre. Warum? Hast Du dort die gleichen Möglichkeiten, wie in der Bubble? Oder gibt's dort "Besseres"? Ich überlege, ob ich auswandern soll. :smilewinkgrin: Außer Thargoiden (die mich sowieso nicht interessieren) gibt es dort fast alle...
von _herbie_
Do 18. Apr 2024, 17:27
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft
Antworten: 162
Zugriffe: 10662

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Die Bar ist geöffnet.

System: Carcosa (Colonia Bubble)
Carrier: Herbie's Paradise

Bis Sonntag für Freunde oder die es werden wollen (Preisabsprache möglich), danach für den Rest der Milchstrasse.
von _herbie_
Do 18. Apr 2024, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49459

Re: Neues von FDev

Nachtrag von gerade: Greetings Commanders, 🛠️ Todays maintenance will require additional time over our estimated launch schedule. Servers are intended to be back online from 12PM UTC/1PM BST Gruß Kommandanten, 🛠️Die Wartung erfordert heute zusätzliche Zeit über unseren geschätzten Startplan. Server ...
von _herbie_
Do 18. Apr 2024, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49459

Re: Neues von FDev

Seid gegrüßt, Kommandanten! Es ist an der Zeit, ein weiteres Titan-Ziel auszuschalten! Der Thargoiden-Titan Oya im Cephei-Sektor BV-Y b4 scheint am Donnerstag, den 18. April, verwundbar zu sein! Mit euren vereinten Kräften könnt ihr die militärische Macht der Menschheit entfesseln und die Xenos-Inva...
von _herbie_
Do 18. Apr 2024, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49459

Re: Neues von FDev

Greetings Commanders! The time has come to take out another Titan target! The Thargoid Titan Oya in Cephei Sector BV-Y b4 looks set to be vulnerable on Thursday 18th April! With your combined efforts you can unleash the military might of humanity and reduce the xenos invaders to space dust! Oya Rewa...
von _herbie_
Di 16. Apr 2024, 15:36
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4561
Zugriffe: 166091

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Seit dem Update vergehen ca. 7 Sekunden (schwarzer Bildschirm) bis ich aus dem Schiff ausgestiegen bin. Beim SRV bzw. Scorpion passiert das nicht. Bin ich damit alleine?
von _herbie_
Fr 12. Apr 2024, 13:16
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4561
Zugriffe: 166091

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mr Laber Laber hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 11:43 Wurdet Ihr seit dem letzten Update von NPCs interdict?
Bei mir waren diese zuhauf zu unfähig, überhaupt eine Iterdiction zu starten.
Wer mich interdicted stirbt und Tote gib es seit meiner Rückkehr (gestern) hier nach Colonia nur auf den Bodenstationen. :kicher:
von _herbie_
Mi 10. Apr 2024, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49459

Re: Neues von FDev

Mir wird der Schwerkraftbrunnen fehlen. Er wurde zugeschüttet :kicher:
gravi.jpg
Es heißt jetzt Gravitationsfeld.
von _herbie_
Mi 10. Apr 2024, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49459

Re: Neues von FDev

Grußkommandanten! Wir veröffentlichen ein neues Update zuMittwoch, 10. Aprilfür die Live/4.0 Version von Elite Dangerous. Dieses Update beinhaltete die stark angedeutete Hinzufügung eines neuen Rahmenverschiebungsantriebs mit einem brandneuen Feature! Der Update-Zeitplan ist wie folgt (Alle Zeiten s...
von _herbie_
Di 9. Apr 2024, 15:39
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4561
Zugriffe: 166091

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Trilli hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 13:38 Da hast Du vollkommen Recht. Ich bin ja auch immer noch dabei. Seit ´84 :old:
Jetzt bin ich ja mal morgen auf das neue Feature des FS-Drive gespannt. Gibt immer was neues...
Ich auch. Damals auf einem Schneider CPC 6128 und danach auf einem Atari 1040 ST. :bigsmile:

Zur erweiterten Suche