Die Suche ergab 15 Treffer

von _Sierra_
Mo 4. Dez 2023, 04:41
Forum: Allgemeines
Thema: SC in VR
Antworten: 1
Zugriffe: 582

SC in VR

Ich möchte euch hier nur ein Video verlinken was beschreibt wie man SC in VR erleben kann. Eins vor weg es wird nicht kostenlos gehen da das benötigte Tool gekauft werden muß und es bedarf eine menge Handarbeit auch nach jedem Update und nach jedem Spiele crash. Aber wer es gerne mal ausprobieren mö...
von _Sierra_
Do 16. Nov 2023, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation
Antworten: 18
Zugriffe: 4745

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

Ich Handel voll gerne. Aber ich bin tatsächlich von einer Caterpillar 560 Fracht auf eine Conny mit 100 Frachteinheiten runter gegangen. Dauert länger aber das Risiko ist auch geringer. Wobei ich eher Gankerpropleme hab. Mir sind 500+ Gold geklaut worden. Das hat Mich mehrere Millionen gekostet. Da...
von _Sierra_
Fr 22. Sep 2023, 09:37
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4581
Zugriffe: 168013

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hast Du alle Aktualisierungen über Steam installiert? Es gab z.B. letztens einen völlig neuen Launcher. Mit dem alten funktioniert nichts mehr. Ich musste den neuen Launcher über Steam installieren. Eine Installation aus dem alten Launcher sorgte dafür, dass keine Spiel-Version gefunden wurde. Fall...
von _Sierra_
Do 21. Sep 2023, 22:52
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4581
Zugriffe: 168013

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

So meine Herren (und Damen) brauche mal eure Hilfe. Ich wollte nach geraumer Zeit und wie es ausschaut einer menge Updates mal wieder in die Weiten des Alls vorstoßen aber der Luncher von ED läßt mich nicht. Früher gab es da einen Trick der mich den Luncher auch des öfter überlisten ließ jedoch wurd...
von _Sierra_
Do 20. Jul 2023, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: o7 an das SC verse
Antworten: 15
Zugriffe: 3636

Re: o7 an das SC verse

kein stress...das dauert. ingame chat geht mit f11 via mobiglass und dann in den Channel wo du eingeladen bist. oder f12 links im screen dann enter und schreiben bzw mit TAB zwischen channel wechseln Kriegen wir hin ;-) Danke dir. Das habe ich jetzt so verstanden. Was ich jedoch meinte ist das man ...
von _Sierra_
Do 22. Jun 2023, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation
Antworten: 18
Zugriffe: 4745

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

Heute habe ich mich wieder mit dem Server versöhnt und er hat mir 1,5 Millionen durch Handel beschert 😁
von _Sierra_
Mi 21. Jun 2023, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation
Antworten: 18
Zugriffe: 4745

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

So!.... zum X-ten mal 500000 durch Spiele crash beim Handeln verloren! Handel ist für mich erst mal erledigt macht bei so einem instabilen Game überhaupt keinen Spaß.
von _Sierra_
Sa 3. Jun 2023, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation
Antworten: 18
Zugriffe: 4745

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

Ich bin gerade auch öfter Ingame und warte auch gerne mal im Discord Channel wenn jemand was zusammen machen möchte. Ich bin nämlich auch noch neu bei SC und weiß immer noch nicht wie man jemanden anschreiben kann. ;)
LG Sierra_1
von _Sierra_
Do 11. Mai 2023, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: o7 an das SC verse
Antworten: 15
Zugriffe: 3636

Re: o7 an das SC verse

Auch hier mal ein freundliches Hallo. Denke das es hier auch lebendiger wird, weil es doch paar sind (so wie ich) die auch SC zocken. Ich find's toll ! SC Handle ist aktuell (kann sein das ich es mal ändere) ToMToM64 falls mich mal jemand online sieht. Zur Zeit tatsächlich mehr in SC als E:D Ist eu...
von _Sierra_
Di 2. Mai 2023, 13:10
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4581
Zugriffe: 168013

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Noch eine unwichtige Frage zum Fleet Carrier. Bin jetzt 3x mit voller Ladung auf meinem Carrier gelandet und 3x plötzlich angegriffen worden. Bevor ich mich sortieren konnte, hat mein Carrier das Problem aber erledigt und die Angreifer pulverisiert. Bei meinem X-Box Carrier war das nicht der Fall. ...

Zur erweiterten Suche