Die Suche ergab 198 Treffer

von Onkel Onkelson
Fr 22. Mär 2024, 07:08
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 37942

Re: CG Aktuell

Seit Ewigkeiten wird die Raumfahrt von einem Unternehmen mit einem kompletten Monopol kontrolliert. Unter diesem Monopol scheint der Fortschritt völlig zu stagnieren. Aber Achilles ist ein Unternehmen, das auf der Iteration und Verfeinerung von Technologie aufgebaut ist, und wir beabsichtigen, die ...
von Onkel Onkelson
Fr 15. Mär 2024, 07:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 467
Zugriffe: 47208

Re: Neues von FDev

CMDR Kliehm hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 20:53 der nächste Titan ist fällig :rave:
Ich glaube, dass das diesmal noch schneller als bei Taranis geht. Leigong hat nur noch drei Systeme unter Kontrolle und damit sollte die Abwehr weit mehr geschwächt sein.
von Onkel Onkelson
Mo 4. Mär 2024, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 467
Zugriffe: 47208

Re: Neues von FDev

Die Guardian-KI könnte ja durchaus zu der Interpretation kommen, dass die Menschheit nicht gut für die Galaxie ist :undwech:
von Onkel Onkelson
Fr 1. Mär 2024, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 496

Re: Frontier Unlocked Livestream

ray jameson hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 09:39 Hoffentlich hat die MkII einen 5er FSD. Ich hab noch ein paar von denen rumliegen :lach:
Damit verbunden hoffe ich ja auf etwas weniger Schiffsmasse als bei der normalen Python, damit ein Explorer mit um die 65 Ly rausspringt :undwech:
von Onkel Onkelson
Fr 1. Mär 2024, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 496

Re: Frontier Unlocked Livestream

Das wäre ja die Idee der Panther Clipper. Ein großer, behäbiger Frachter (der gerade noch durch den Mailslot passt) mit wenig oder nur defensiver Bewaffnung. Man wäre/sollte zur Verteidigung auf Fighter angewiesen sein. Konzepte und erste Renderbilder gibt es dazu genug. Leider hat es das bisher nic...
von Onkel Onkelson
Fr 1. Mär 2024, 07:05
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 467
Zugriffe: 47208

Re: Neues von FDev

CMDR Kliehm Ich finde es gut, dass die Sachen jetzt frei verfügbar sind. Das eröffnet auch Piloten mit wenig Spielzeit die Möglichkeit die Titanen zumindest mal zu besuchen. Außerdem wurde in der News bekannt gegeben, dass die Interdictions und Hyperdictions von Glaives aufgehört haben. FDev möchte...
von Onkel Onkelson
Fr 1. Mär 2024, 06:58
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 496

Re: Frontier Unlocked Livestream

Beim ersten Schauen des Livestreams ist mir zu Python MkII durchgerutscht, dass Zac von spricht, dass sich die erste Python zunächst anders anfühlt. Sie müsse zunächst entsprechend dem Einsatzzweck spezialisiert werden. Das hört sich danach an, dass sie erst mit dem richtigen Engineering ihr volles ...
von Onkel Onkelson
Do 29. Feb 2024, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 496

Re: Frontier Unlocked Livestream

Leider gibt es keine 4er Türme. Das hatte ich vor etwa drei Wochen schon schmerzlich feststellen müssen, als ich endlich die Cutter freigeschaltet hatte. Im Bezug auf die neue Python verwechselst du hier wohl Large (3er) mit Huge (4er). Es gibt einen zusätzlichen 3er Waffenslot, der im Vergleich zu...
von Onkel Onkelson
Do 29. Feb 2024, 07:41
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 496

Frontier Unlocked Livestream

FDev hat ja das Livestream-Format überarbeitet und featured jetzt mehrere Spiele pro Stream. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch da neue Infos zu Elite Dangerous. Frontier Unlocked #2 vom 28.02.2024 (ab 55:20) https://youtu.be/6BaFMywObmc?t=3320 Quintessenz: - aktuell sind 0,06 % der Galaxie erf...
von Onkel Onkelson
Mo 26. Feb 2024, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 467
Zugriffe: 47208

Re: Neues von FDev

Ich glaube nach wie vor nicht, dass die Titanen wirklich dauerhaft getilgt werden können. Das ergäbe angesichts des großen Programmier- und Designaufwandes wenig Sinn. Ich stelle mir das eher wie einen Gameplay-Loop vor. Die Titanen werden mit den neuen Waffen temporär ausgeschaltet und dadurch wird...

Zur erweiterten Suche