Die Suche ergab 201 Treffer

von Onkel Onkelson
Fr 19. Apr 2024, 07:36
Forum: Mystik, wilde Theorien und ungeklärte Ereignisse
Thema: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit
Antworten: 43
Zugriffe: 3317

Re: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit

KnowledgeBase ist der Codex und darin ist bereits seit Jahren ein Eintrag zu Raxxla.
von Onkel Onkelson
Mi 10. Apr 2024, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49477

Re: Neues von FDev

Überhitzung und Treibstoffverschwendung bei katastrophaler Sprungreichweite: Das Ding macht ja richtig Sinn.
von Onkel Onkelson
Mi 10. Apr 2024, 07:02
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49477

Re: Neues von FDev

Da das nur die Klasse C des FSA betrifft, vermute ich auch einen Schutz gegen die Tharg-Interdiction. Der Nutzen ist also eher begrenzt.
von Onkel Onkelson
Fr 22. Mär 2024, 07:08
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 38598

Re: CG Aktuell

Seit Ewigkeiten wird die Raumfahrt von einem Unternehmen mit einem kompletten Monopol kontrolliert. Unter diesem Monopol scheint der Fortschritt völlig zu stagnieren. Aber Achilles ist ein Unternehmen, das auf der Iteration und Verfeinerung von Technologie aufgebaut ist, und wir beabsichtigen, die ...
von Onkel Onkelson
Fr 15. Mär 2024, 07:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49477

Re: Neues von FDev

CMDR Kliehm hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 20:53 der nächste Titan ist fällig :rave:
Ich glaube, dass das diesmal noch schneller als bei Taranis geht. Leigong hat nur noch drei Systeme unter Kontrolle und damit sollte die Abwehr weit mehr geschwächt sein.
von Onkel Onkelson
Mo 4. Mär 2024, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49477

Re: Neues von FDev

Die Guardian-KI könnte ja durchaus zu der Interpretation kommen, dass die Menschheit nicht gut für die Galaxie ist :undwech:
von Onkel Onkelson
Fr 1. Mär 2024, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 540

Re: Frontier Unlocked Livestream

ray jameson hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 09:39 Hoffentlich hat die MkII einen 5er FSD. Ich hab noch ein paar von denen rumliegen :lach:
Damit verbunden hoffe ich ja auf etwas weniger Schiffsmasse als bei der normalen Python, damit ein Explorer mit um die 65 Ly rausspringt :undwech:
von Onkel Onkelson
Fr 1. Mär 2024, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 540

Re: Frontier Unlocked Livestream

Das wäre ja die Idee der Panther Clipper. Ein großer, behäbiger Frachter (der gerade noch durch den Mailslot passt) mit wenig oder nur defensiver Bewaffnung. Man wäre/sollte zur Verteidigung auf Fighter angewiesen sein. Konzepte und erste Renderbilder gibt es dazu genug. Leider hat es das bisher nic...
von Onkel Onkelson
Fr 1. Mär 2024, 07:05
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49477

Re: Neues von FDev

CMDR Kliehm Ich finde es gut, dass die Sachen jetzt frei verfügbar sind. Das eröffnet auch Piloten mit wenig Spielzeit die Möglichkeit die Titanen zumindest mal zu besuchen. Außerdem wurde in der News bekannt gegeben, dass die Interdictions und Hyperdictions von Glaives aufgehört haben. FDev möchte...
von Onkel Onkelson
Fr 1. Mär 2024, 06:58
Forum: Allgemeines
Thema: Frontier Unlocked Livestream
Antworten: 25
Zugriffe: 540

Re: Frontier Unlocked Livestream

Beim ersten Schauen des Livestreams ist mir zu Python MkII durchgerutscht, dass Zac von spricht, dass sich die erste Python zunächst anders anfühlt. Sie müsse zunächst entsprechend dem Einsatzzweck spezialisiert werden. Das hört sich danach an, dass sie erst mit dem richtigen Engineering ihr volles ...

Zur erweiterten Suche