Die Suche ergab 76 Treffer

von Homunk
So 17. Mär 2024, 09:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Colonia - Ingenieure und Credits
Antworten: 46
Zugriffe: 1611

Re: Colonia - Ingenieure und Credits

Moin moin Cmdr Dezett von Ka,

Gratulation zu Deinen neuen Elite Rängen. :rave:

Deine Reiseberichte und Bilder stehen denen Deines Bruders nicht nach und sind sehr kurzweilig. :doppeldaumen:

Fly safe :prost:
von Homunk
Fr 15. Mär 2024, 19:22
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 2263

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

Vor nicht allzu langem hatte ich ein ähnliches Problem mit einem BeQuiet Netzteil. Allerdings startete es überhaupt nicht mehr. Ich hatte dann bei denen direkt angerufen und sie haben mir einen Rücksendeschein per Email geschickt. Die Telefonnummer steht in der Anleitung. Nach einiger Zeit bekam ich...
von Homunk
So 25. Feb 2024, 19:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Die östlichen Kerngebiete
Antworten: 362
Zugriffe: 20204

Re: Die östlichen Kerngebiete

Moin moin Cmdr timeagent,

Glückwunsch zum Elite IV auch von mir und ebenfalls zu den tollen Funden. :rave:

Fly safe :prost:
von Homunk
So 31. Dez 2023, 11:43
Forum: Reiseberichte
Thema: travel and fun
Antworten: 65
Zugriffe: 5274

Re: travel and fun

Moin moin Cmdr Dewie-54, da hast Du wieder mal einen klasse Mammutbericht rausgehauen! :applaus: Gratulation zum Elite V Söldnerrang :doppeldaumen: :respekt: Ich bin gerade dabei überhaupt erstmal den Elite als Söldner zu machen .. .. und das zieht sich. :motzki: Naja, irgendwann werde ich ihn krieg...
von Homunk
So 17. Dez 2023, 17:37
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Weihnachtsrätsel 2023 - Nur wer es nicht selbst lösen will
Antworten: 9
Zugriffe: 509

Re: Weihnachtsrätsel 2023 - Nur wer es nicht selbst lösen will

Moin moin Commander _herbie_,

vielen Dank für die Infos zum Weihnachtsrätsel. :up:

Habe jetzt alle Geschenke verteilt und meine Belohnungen bekommen. :hurra:

Fly safe cmdr :prost:
von Homunk
So 12. Nov 2023, 10:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13598

Re: Partikelchronik

Moin moin Commander, nach dem furiosen Finale der Partikelchronik samt heftiger Explosion, möchte ich mich bei den Organisatoren und ganz besonders bei Largo Ormand für die fantastische Geschichte und Arbeit bedanken. :up: :up: :up: Ebenso bei Nanjan O'Hare für die tollen Videos mit der rasenden Rep...
von Homunk
Fr 6. Okt 2023, 09:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Homunk's Reisen
Antworten: 66
Zugriffe: 4539

Re: Homunk's Reisen

Rund um den Kern nach Toluku Region: Norma Arm Ort: FLOARPS PI-B E2 Etappe 6: FLOARPS PI-B E2 - Toluku; Distanz: 14377 LJ Nachdem wir am 26.08.3309 unser 5. Etappenziel erreicht hatten und die Route zum Ziel Toluku geplottet hatten, verließen wir das System und begaben uns auf den letzten Abschnitt...
von Homunk
So 10. Sep 2023, 10:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Homunk's Reisen
Antworten: 66
Zugriffe: 4539

Re: Homunk's Reisen

Rund um den Kern nach Toluku Region: Empyrean Straits Ort: DRYAU AUSMS KG-Y E3390 Etappe 5: DRYAU AUSMS KG-Y E3390 - FLOARPS PI-B E2; Distanz: 6749 LJ Zurück auf unserem Träger Gilgamesch planten wir die Route zu unserem Etappenziel 5 und starteten alsbald. Die Reiseroute und der bisherige Verlauf ...
von Homunk
Sa 26. Aug 2023, 19:53
Forum: Reiseberichte
Thema: travel and fun
Antworten: 65
Zugriffe: 5274

Re: travel and fun

Moin moin Commander Dewie-54, wieder ein super Bericht mit ausführlichen Erläuterungen und sehr schönen Bildern. :doppeldaumen: Besonders gut gefällt mir das Bild mit dem Borkenhügel, Gasriesen und Nebel im Hintergrund. Und natürlich gratuliere ich Dir zum Exobiologenrang Elite V. :applaus: Fly safe...
von Homunk
Sa 26. Aug 2023, 12:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Homunk's Reisen
Antworten: 66
Zugriffe: 4539

Re: Homunk's Reisen

Moin moin Commander,

schönen Dank für die netten Worte Euch allen .. :danke:

@ timeagent
Ja, mich auch :kicher:

Fly safe :prost:

Zur erweiterten Suche