Die Suche ergab 387 Treffer

von Michael0903
So 14. Jan 2024, 16:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Die östlichen Kerngebiete
Antworten: 362
Zugriffe: 20175

Re: Die östlichen Kerngebiete

o7 Mit-Pfälzer!
Wieder mal ein schöner und informativer Bericht von dir, aber ich glaube du halluzinierst ein wenig was mich betrifft. Ich bin nur ein harmloser Delikatessenhändler ... *hust* :floet:


Bild


ups ... :undwech:
von Michael0903
Sa 6. Jan 2024, 13:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Pfälzer on Tour
Antworten: 449
Zugriffe: 19082

Re: Pfälzer on Tour

Weiter geht´s mit der nächsten Etappe und dem "Perlentauchen" Wie schon die letzten Wochen erwähnt, habe ich mich nach Verlassen von Explorer's Anchorage erstmal Richtung nord-ostwärts aufgemacht. Dort findet man mehrere größere Gebiete mit Riesen, Überriesen, Kohlenstoffsterne und Schwar...
von Michael0903
So 31. Dez 2023, 19:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Die östlichen Kerngebiete
Antworten: 362
Zugriffe: 20175

Re: Die östlichen Kerngebiete

o7 Mit-Pfälzer! Wieder mal ein schöner Bericht mit vielen tollen Funden und Bildern dazu :up: Am besten gefallen mir dieses Mal die verschiedene Aufnahmen wo du auf dem Planeten in Richtung beringte Gasriesen blickst. Gute Weiterreise und fly safe! P.S. Drücke dir die Daumen das du bald wieder Elect...
von Michael0903
So 31. Dez 2023, 17:44
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 593
Zugriffe: 42293

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Bild
von Michael0903
So 31. Dez 2023, 12:22
Forum: Reiseberichte
Thema: travel and fun
Antworten: 65
Zugriffe: 5272

Re: travel and fun

o7 Dewie! Ich schließe mich meinen Vorschreibern gerne an, ein toller Mammutbericht wieder von dir mit vielen tollen Funden und Bildern. :up: Glückwunsch auch von mir zum Elite V Söldnerrang ... ich glaube ich gehe mal bei dir in die Lehre wenn ich wieder mal in der bubble bin :smilewinkgrin: Am bes...
von Michael0903
Sa 30. Dez 2023, 14:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Pfälzer on Tour
Antworten: 449
Zugriffe: 19082

Re: Pfälzer on Tour

Weiter geht´s mit der nächsten Etappe und dem "Perlentauchen" Wie schon die letzten Wochen erwähnt, habe ich mich nach Verlassen von Explorer's Anchorage erstmal Richtung nord-ostwärts aufgemacht. Dort findet man mehrere größere Gebiete mit Riesen, Überriesen, Kohlenstoffsterne und Schwar...
von Michael0903
Sa 23. Dez 2023, 18:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Pfälzer on Tour
Antworten: 449
Zugriffe: 19082

Re: Pfälzer on Tour

Kann mich da nur anschließen, das Sonnenbaden Bild :eekh: MEGA Ja und danach nen MEGA-Sonnenbrand gehabt! :roffelhb: Wenn ich das richtig sehe, nutzt Du jetzt den Bildhoster postimage. Ich hatte ja schon gemeldet, dass der mir auch sehr gut gefällt, leichte Bedienung, schnelles Hochladen usw. Alle ...
von Michael0903
Sa 23. Dez 2023, 14:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Pfälzer on Tour
Antworten: 449
Zugriffe: 19082

Re: Pfälzer on Tour

Daß da der Raumanzug nicht sofort vom Körper weg schmilzt ist echt erstaunlich. Naja, das Gesicht hatte danach zumindest die gleiche Farbe wie mein Raumanzug :floet: Und ich hoffe, bei Oufaisc-GI-R-d5-666 hat es nach dem Sprungaustritt nicht gleich das Schiff erwischt. Nein, ich konnte noch abdrehe...
von Michael0903
Sa 23. Dez 2023, 14:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Colonia - Ingenieure und Credits
Antworten: 46
Zugriffe: 1604

Re: Colonia - Ingenieure und Credits

o7 Dezett!
Na da haste wieder einen tollen Bericht rausgehauen ... tolle Funde und Bilder, vor allem der gelbe Himmel im System BOEPH RI-J D9-87 ist super :up:
Dann mach mal die Colonie-Blase schön unsicher und hinterlasse deine Spuren dort :roffelhb:
von Michael0903
Sa 23. Dez 2023, 12:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Pfälzer on Tour
Antworten: 449
Zugriffe: 19082

Re: Pfälzer on Tour

Weiter geht´s mit der nächsten Etappe und dem "Perlentauchen " Wie schon die letzten Wochen erwähnt, habe ich mich nach Verlassen von Explorer's Anchorage erstmal Richtung nord-ostwärts aufgemacht. Dort findet man mehrere größere Gebiete mit Riesen, Überriesen, Kohlenstoffsterne und Schwa...

Zur erweiterten Suche