Die Suche ergab 14 Treffer

von Symbio
Sa 4. Feb 2023, 10:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: 2. Thargoiden-Krieg: Aktivitäten der SNPX
Antworten: 28
Zugriffe: 1783

Re: 2. Thargoiden-Krieg: Aktivitäten der SNPX

Thx :smile: :-)
Muß ich mal checken...
von Symbio
Fr 3. Feb 2023, 10:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: 2. Thargoiden-Krieg: Aktivitäten der SNPX
Antworten: 28
Zugriffe: 1783

Re: 2. Thargoiden-Krieg: Aktivitäten der SNPX

Moin, moin Link klappt nicht so recht [..] Detaillierte Informationen gibts im SNPX-Discord im Bereich Thargoiden-Invasion, Kanal "strategische-ziele". zum Kanal: "https://discord.com/channels/4956684013 ... 8176934922" "Nachrichten konnten nicht geladen werden..." [..]...
von Symbio
Mo 9. Jan 2023, 15:22
Forum: Technik & Hardware
Thema: X56 H.O.T.A.S. Stick und Throttle
Antworten: 46
Zugriffe: 3087

Re: X56 H.O.T.A.S. Stick und Throttle

So! Ich habe jetzt den USB-Adapter getauscht und siehe da, es scheint zu funktionieren... :bigsmile: Der X56 ist, glaube ich, schon ein paar Jahre alt, er hatte, als er noch neu war, Ghostingsanzeichen. Aber nach einiger Zeit, waren sie verschwunden und jetzt nach längerer Zeit, sind die "Geist...
von Symbio
So 8. Jan 2023, 19:15
Forum: Technik & Hardware
Thema: X56 H.O.T.A.S. Stick und Throttle
Antworten: 46
Zugriffe: 3087

Re: X56 H.O.T.A.S. Stick und Throttle

Vielen Dank für die Infos. Der X56 hing/hängt immer an einen aktiven blauen USB-Port (4-fach), also der Stick, der andere an einem "normalen" 2er Aber es kann allerdings auch sein, dass der Port hinüber ist. cu Symbio/Moritat P.S.: Logitech-Softwareupdate für den Hotas ist offensichtlich e...
von Symbio
So 8. Jan 2023, 15:06
Forum: Technik & Hardware
Thema: X56 H.O.T.A.S. Stick und Throttle
Antworten: 46
Zugriffe: 3087

X56 H.O.T.A.S. Stick und Throttle

Hallo allerseits,,

mein o..g. Stick hat plötzlich wieder "Ghosting", soll heissen, ist unspielbar... :motzki:
Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Hotas usw.

Gibt's irgendeine Empfehlung vom "erlauchten" Kreis? :bigsmile:

cu
Symbios/Moritat
von Symbio
Mo 26. Dez 2022, 10:08
Forum: Über dies und das ...
Thema: Gold Mssion
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Re: Gold Mssion

jaja, Mclane! diesmal ohne "Tamara Jagellovsk" unterwegs, DAS waren noch Zeiten :bigsmile:
von Symbio
Mo 26. Dez 2022, 08:23
Forum: Über dies und das ...
Thema: Gold Mssion
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Re: Gold Mssion

Vielen Dank für die Info.
Muß nochmal nachschauen...
Es ist/war eine Wingmission :-(
...wer liest, hat mehr vom Leben :-) ...
von Symbio
So 25. Dez 2022, 15:42
Forum: Über dies und das ...
Thema: Gold Mssion
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Gold Mssion

Hi zsm,

Mission: Beschaffe 1917 Gold

Einkauf: Preis pro Einheit: 45 088 = 86 433 696 mio
Missionsbelohnung: 50.000 000 mio

Sind diese Fehler bekannt, oder ist da neu?
EIn Frohes und guten Rutsch...

cu
Symbio
von Symbio
Mi 26. Okt 2022, 09:20
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 168975

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Guten Ihr! Jetzt habe ich doch tatsächlich noch einen Hinweis (mehr oder weniger) von Frontier erhalten :-) [..] Support Agent Ikaros (Frontier Developments) Oct 24, 2022, 16:29 GMT+1 Hey CMDR, Glad to help with this. I can definitely understand because as you said, ED is not simply and there's a lo...
von Symbio
Fr 21. Okt 2022, 10:17
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 168975

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Äh, die Msg von Frontier: [.. Support Agent Ikaros (Frontier Developments) Oct 20, 2022, 15:25 GMT+1 Hey CMDR, Thanks for getting in touch in regards to the Guardian FSD Booster. I can confirm that you've fully unlocked the Guardian FSD booster for your account at Merbold Ring in EQ Pegasi. From out...

Zur erweiterten Suche