Die Suche ergab 223 Treffer

von Icho Tolt
Do 25. Apr 2024, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 544
Zugriffe: 50501

Re: Neues von FDev

Brauchst es nicht so zu drehen, als das ich Frontier das Geld nicht gönnen würde. Ich habe auch viel Spaß mit Elite und hätte auch nichts gegen eine monatliche Gebühr, so wie früher bei WoW. Bitte unterlasse diese Behauptung. Ich hab nur generell etwas gegen Mikrotransaktionen, wenn sie auch nicht-...
von Icho Tolt
Do 25. Apr 2024, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 544
Zugriffe: 50501

Re: Neues von FDev

Regelmäßig seit Herbst 2018. Aber da ich nur explore würde ich im PvP total untergehen, egal mit was für einem Schiff. Dann ist es ja für dich unerheblich was man mit welchen ARX kaufen kann. Ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel: Mir macht Elite soviel Spaß das ich gerne bereit bin dafür Fron...
von Icho Tolt
Do 25. Apr 2024, 09:20
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 544
Zugriffe: 50501

Re: Neues von FDev

timeagent hat geschrieben: Do 25. Apr 2024, 08:53 Ich weiß - ich würde sogar mit einer G5 FDL gegen eine Sidewinder verlieren. ;)
Wie lange spielst du denn schon Elite?
von Icho Tolt
Fr 19. Apr 2024, 09:33
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 167361

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

_herbie_ hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 08:20 Außerdem ist es hier ruhiger, weil sich weniger Fraktionen darüber aufregen wer gerade wem ans Bein pinkelt. :kicher:
Also weniger Action sprich: Langweiliger.
von Icho Tolt
Do 18. Apr 2024, 20:38
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 167361

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

image.png
von Icho Tolt
Di 16. Apr 2024, 16:47
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 167361

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ach, das ist der Schildgenerator? Oh, dann lag ich total falsch. Ich habe mal ein Video gesehen, da bauten sich um den Commander Ringe auf und er war geschützt. Ich dachte, das wäre eine Zusatzfunktion. Ich werde das nächste Mal die Schilde ein schalten (unten, links, grün) und dann mal die Kamera ...
von Icho Tolt
Di 16. Apr 2024, 16:23
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 167361

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Servus, ich hätte mal eine Frage: Bei Zu-Fuss-Missionen kann man einen Schildgenerator anwerfen, der einen vor feindlichen Beschuss schützt. Ich möchte unter Optionen eine Taste für den Schildgenerator festlegen. Das blöde ist nur, es gibt keinen Eintrag "Schildgenerator". Wo finde ich da...
von Icho Tolt
Mi 6. Mär 2024, 07:59
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1931
Zugriffe: 125583

Re: Meme des Tages

image.png
von Icho Tolt
Fr 1. Mär 2024, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 544
Zugriffe: 50501

Re: Neues von FDev

... aber irgendwie finde ich das schon komisch. :confused: Die Vorbereitung dauerte so lange und dann >ZACK< Ende. Und viele CMDR können gar nicht mitmachen, weil sie arbeiten müssen :floet: ... Nun mal nicht weinen, Taranis ist der leichteste von 8 Stück. Du kannst dich noch bei 7 anderen beweisen!
von Icho Tolt
Fr 1. Mär 2024, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 544
Zugriffe: 50501

Re: Neues von FDev

Übersetzung: Seid gegrüßt, Kommandanten! Der Kampf gegen den Titanen Taranis nähert sich seinem dramatischen Ende! Taranis hat bereits 6 seiner 8 Herzen verloren, das 7. ist auf dem Weg zur Zerstörung! Da so viele Kommandanten die volle Macht der Menschlichkeit gegen unsere außerirdischen Unterdrück...

Zur erweiterten Suche