Die Suche ergab 73 Treffer

von Hudiny
Fr 25. Nov 2022, 12:53
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167924

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Djingma Dahu schreib doch einfach @Kaito ein private Nachricht hier im Forum.
von Hudiny
Mo 14. Nov 2022, 13:15
Forum: Erkundung
Thema: Biologische Sternenphänomene und Bio-Formen
Antworten: 240
Zugriffe: 18428

Re: Biologische Sternenphänomene und Bio-Formen

CMDR Kliehm hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 15:58 auch in EDH? Hast du mal probiert umzuloggen?
Das ist eine gute Idee, bin noch da und teste das gleich mal.

EDIT: Das ist die Lösung !
von Hudiny
So 13. Nov 2022, 15:16
Forum: Erkundung
Thema: Biologische Sternenphänomene und Bio-Formen
Antworten: 240
Zugriffe: 18428

Re: Biologische Sternenphänomene und Bio-Formen

Falls du mal auf die Idee kommst Windenknollen in Nyeajaae VU-H b16-0 zu suchen, die gibt es nicht mehr.
Eine von 5 Proben hatte ich vor 3 Jahren bestätigt, aber jetzt sind alle weg.
von Hudiny
Do 10. Nov 2022, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 39354

Re: CG Aktuell

Seit ewig warte ich auf ein preengineertes Kühlkörper-Modul, das man bei einem Allianz Tec Broker soll kaufen können, so wie es vor einigen Community Goals versprochen wurde. Weiß da bitte jemand etwas darüber? Ebenfalls interessiert mich, wann der Mbooni Zugang freigeschaltet werden wird? Die gab ...
von Hudiny
Di 8. Nov 2022, 15:37
Forum: Handel
Thema: T9 vs Imperial Cutter
Antworten: 39
Zugriffe: 2928

Re: T9 vs Imperial Cutter

Du hast dir deine Frage eigentlich selbst beantwortet :)
von Hudiny
Do 27. Okt 2022, 16:19
Forum: Hilfe, Tipps und Tricks
Thema: ED auf SteamOS nur in englischer Schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Re: ED auf SteamOS nur in englischer Schrift

Eigentlich legt der Launcher die Sprache fest, zumindest auf dem PC.
von Hudiny
Mi 26. Okt 2022, 10:33
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167924

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Steiner Eisern Kreuz hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 09:30 Frage zu HUD-Farben:
Lohnt sich eine Änderung der Farben oder gibt's dann wieder Probleme mit Fotos (z.B. Ingenieure etc).
Also "EDHM UI" läuft bei mir aktuell ohne Probleme.
https://github.com/BlueMystical/EDHM_UI
von Hudiny
Sa 22. Okt 2022, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event
Antworten: 23
Zugriffe: 1808

Re: Halloween Event

Alter_Schwabe hat geschrieben: Fr 21. Okt 2022, 21:08 ich hab nur die 6 + 5 + 2 Logs von den 3 Siedlungen, danach kam nix weiter. Also warten wir mal. Kollege ist auch gerade so weit wie ich
Mehr gibt es nicht. Die Paints hast du dann (eine Benachrichtigung gibt es nicht).
von Hudiny
Fr 21. Okt 2022, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event
Antworten: 23
Zugriffe: 1808

Re: Halloween Event

von Hudiny
Do 29. Sep 2022, 16:06
Forum: Hilfe, Tipps und Tricks
Thema: Konfiguration der Steuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 961

Re: Konfiguration der Steuerung

Bis jetzt habe ich im Spiel nichts verändert... denn die G13 mappt an sich nur die Tasten... hoffe die Einstellung passt schon mal, der Praxis-Test steht noch aus. Für das Hotas verwende ich die Elite:Dangerous-Vorlage aus dem Logitech Profil (gibt es bei Logitech zum Download für fast alle Saitek/...

Zur erweiterten Suche