Die Suche ergab 155 Treffer

von Randy T Jones
Do 5. Okt 2023, 10:31
Forum: Technik & Hardware
Thema: Elite & Linux
Antworten: 51
Zugriffe: 2545

Re: Elite & Linux

Dann mal viel Spaß mit Mint und Cinnamon. Keine schlechte Wahl. Dankeschön. Aber ich frage jetzt nochmal direkt, und Carlos Constantin freut sich da bestimmt auch :smile: , würdest du evtl Bottles und/ oder wine erklären? Als Beispiel und es soll nicht zu sehr OT werden. Ich habe hier ein Tool, um ...
von Randy T Jones
Do 5. Okt 2023, 10:01
Forum: Technik & Hardware
Thema: Elite & Linux
Antworten: 51
Zugriffe: 2545

Re: Elite & Linux

Nur damit das Leute nicht falsch verstehen: "täglich" kriegst du keine Updates. Man kriegt die Updates, wenn sie vom Betreiber der Distribution veröffentlicht werden. Das sind im Falle von Debian-based Distros dann idR sicherheitsrelevante Updates. Dann habe ich das echt falsch verstanden...
von Randy T Jones
Do 5. Okt 2023, 08:23
Forum: Technik & Hardware
Thema: Elite & Linux
Antworten: 51
Zugriffe: 2545

Re: Elite & Linux

Carlos Constantin ich bin auch schon seit ein paar Monaten mit Linux beschäftigt, wenn ich mal Zeit finde. Nachdem ich mir ein paar Videos angesehen habe, wo die Versionen so ungefähr erklärt wurden, bin ich als Anfänger bei Mint hängen geblieben, was ich aktuell in einer VM bespiele. Mint deshalb,...
von Randy T Jones
Mi 3. Mai 2023, 11:44
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1934
Zugriffe: 125921

Re: Meme des Tages

image.png
von Randy T Jones
So 16. Apr 2023, 10:06
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4570
Zugriffe: 167587

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@De_Lorean liegt nicht zwingend am 5G. Ich hab das hin und wieder auch beim VDSL100 der Telekom, ohne einen Grund bis jetzt gefunden zu haben.

Grüße
von Randy T Jones
Sa 8. Apr 2023, 07:58
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1934
Zugriffe: 125921

Re: Meme des Tages

image.png
von Randy T Jones
Fr 31. Mär 2023, 19:32
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4570
Zugriffe: 167587

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Danke @KOLUMBUS. Ich hab mir schon gedacht, dass es nur ein Typo ist, aber diese Vorlage musste ich einfach ausnutzen!
Ich hab wie immer niemanden, der mitkommt, daher warte ich auf on demand. Das reicht mir für die Story aus. Epische Bilder und Ton ist ja nicht im Vordergrund.

Grüße
von Randy T Jones
Fr 31. Mär 2023, 15:55
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4570
Zugriffe: 167587

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

KOLUMBUS hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 05:21 Ohne zu spoilern sag ich, daß sie die Reihe damit würdig abgeschossen haben. :doppeldaumen:
Haben sie es echt versaut, oder hat bei dir die Autokorrektur dazwischen gefunkt?
von Randy T Jones
Mi 29. Mär 2023, 12:40
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1934
Zugriffe: 125921

Re: Meme des Tages

image.png
von Randy T Jones
Mo 27. Mär 2023, 11:09
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1934
Zugriffe: 125921

Re: Meme des Tages

image.png

Zur erweiterten Suche