Die Suche ergab 11 Treffer

von konian
Mo 15. Mai 2023, 22:35
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4593
Zugriffe: 168353

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Julian_Tifflor hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 22:29 Es reicht leider nicht, dass sie nicht die Controlling Faction sind, sie dürfen gar nicht vertreten sein.
Darauf habe ich in der Tat nicht geachtet. Danke für den Hinweis.
von konian
Mo 15. Mai 2023, 22:08
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4593
Zugriffe: 168353

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo Leute, nach längerer Pause habe ich wieder begonnen Elite zu spielen. Ich bin mit meiner Anaconda nach Colonia unterwegs. Carrier habe ich mir erst mal keinen geholt.12. Mir ist leider passiert, dass ich bei einem kleinen Auftrag aus versehen auf ein Brewer-Schiff geschossen habe. Dann wollte ...
von konian
So 13. Nov 2022, 22:40
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4593
Zugriffe: 168353

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo Leute, ich habe von Anfang September bis heute kaum gespielt. Und jetzt komm ich drauf, dass von meinen 3 Stück T9 (verschiedene Konfigurationen) nur noch eine da ist. Und auch die Phyton die ich zwei mal hatte ist auch nur noch einmal vorhanden. Die Anaconda ist auch weg, und die hatte ich nu...
von konian
Sa 12. Nov 2022, 00:42
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4593
Zugriffe: 168353

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

So RX6800XT gekauft und eingebaut. Wie läuft es mit der 6800 XT? Spielst Du in 4k Ultra? Wenn es vor 2 Jahren diese Karten schon zum aktuellen Kurs gegeben hätte, hätte ich wahrscheinlich damals zugegriffen. Im Grunde hätte mir schon eine 6800 ohne XT genügt, aber die XT hat(te) fast immer das höhe...
von konian
Fr 11. Nov 2022, 00:28
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4593
Zugriffe: 168353

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mr Laber Laber hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 22:11 Schalte einmal in Graphic "Shader Preparation on Start-up" zwischen on und off herum. Ich glaube, das war es.
OMG. das war die Lösung ... jetzt ist dieser cyan/grüne Farbklecks weg ...

Daaanke :hurra:
von konian
Do 10. Nov 2022, 20:08
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4593
Zugriffe: 168353

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit für EDO, aber heute habe ich eine neue Grafikkarte installiert, weil mich die NVIDIA 3060ti mit einer Inkombatiblität mit Chrome und NVIDIA EXPERIENCE genervt hat. So RX6800XT gekauft und eingebaut. Was ist das in Elite denn für eine Sch....???? Der l...
von konian
Di 25. Okt 2022, 01:29
Forum: Allgemeines
Thema: Open oder private Gruppe - wo seid ihr aktiv?
Antworten: 7
Zugriffe: 787

Re: Open oder private Gruppe - wo seid ihr aktiv?

Hallo Leute,
ich spiele eigentlich auch ausnahmslos im OPEN. Dabei bin ich auch überhaupt kein Kämpfer.
o7 Cmdrs
von konian
Fr 9. Sep 2022, 23:52
Forum: Kampf
Thema: Kampschiff fer de lance oder Python
Antworten: 29
Zugriffe: 4728

Re: Kampschiff fer de lance oder Python

Icho Tolt hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 21:15 Jedes Schiff ist besser als die T9
Im Kampf meinst du, oder?
Ich habe nämlich 3 verschiedene T9.
von konian
Di 6. Sep 2022, 22:27
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4593
Zugriffe: 168353

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

... hatte schon darüber nachgedacht mich der DSSA anzuschließen ... Lustigerweise wollte ich das auch, aber die haben mir nie geantwortet, obwohl ich die offizielle Bewerbung dort hingeschickt habe. Das wäre für mich ein Grund gewesen, dass ich meinen Carrier behalten hätte, wenn die DSSA Ludwig va...
von konian
Di 6. Sep 2022, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden
Antworten: 115
Zugriffe: 24634

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Markus (Razor2) hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 21:57 Servus konian,

ich hoffe du hast den Fred mittlerweile gefunden :smile:
Hallo Razor,

hab ich schon gefunden, Danke dir. Mir ist nur gerade keine Frage eingefallen :wink:

Zur erweiterten Suche