Die Suche ergab 13 Treffer

von Eisbär
Sa 9. Mär 2024, 09:38
Forum: Technik & Hardware
Thema: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start
Antworten: 84
Zugriffe: 1800

Re: Seltsames Verhalten meines Rechners beim Start

So was ähnliches hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Da war ganz einfach der Taster kaputt. Entweder mal am Motherboard den Power on mit dem Reset Taster umstecken und versuchen wie der PC mit dem Reset Taster startet. Oder die Kontakte vom Power on Taster kurz am Motherboard brücken. Eventuell ...
von Eisbär
So 18. Feb 2024, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 467
Zugriffe: 47037

Re: Neues von FDev

KOLUMBUS hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 17:40 Warum schreibst Du den letzten Absatz in Englisch, @Mr Laber Laber ?
Wäre er ein ROA dann wäre die Antwort bestimmt "Weil ich es kann.". :baeh:
von Eisbär
Di 14. Nov 2023, 18:39
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: In welcher Gruppe spielt ihr so ?
Antworten: 47
Zugriffe: 2087

Re: In welcher Gruppe spielt ihr so ?

Ich bin in letzter Zeit des öfteren in der Strarfield-Gruppe.
Denke aber daß ich über Weihnachten mal in die EDDE reinschauen werde.
von Eisbär
Mi 16. Aug 2023, 18:05
Forum: Über dies und das ...
Thema: Entstand Gott aus seiner eigenen Langeweile? Eine Diskussion über Theismus, Agnostizismus, Atheismus....
Antworten: 41
Zugriffe: 1704

Re: Entstand Gott aus seiner eigenen Langeweile? Eine Diskussion über Theismus, Agnostizismus, Atheismus....

Ich meine wenn wir erfahren ob es noch etwas nach dem Tod gibt, dann ist es für das jetzige Leben zu spät. Und falls man wiedergeboren werden würde nützt es einem auch nichts dies zu wissen. Weil einem da anscheinend der Speicher komplett gelöscht wird. Sonst wüsste man ja noch etwas von den frühere...
von Eisbär
Sa 12. Aug 2023, 17:50
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4424
Zugriffe: 159192

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Sind anscheinend nur noch zwischen 2300 und 4000 Schritte. https://www.businessinsider.de/leben/ve ... ich-gehen/
von Eisbär
Sa 1. Apr 2023, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 467
Zugriffe: 47037

Re: Neues von FDev

Was für ein Datum haben wir noch einmal.....?
von Eisbär
Di 21. Feb 2023, 12:48
Forum: Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.
Thema: SF Klassiker
Antworten: 30
Zugriffe: 2434

Re: SF Klassiker

Peterchens Mondfahrt (1959)
von Eisbär
So 19. Feb 2023, 19:36
Forum: Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.
Thema: SF Klassiker
Antworten: 30
Zugriffe: 2434

Re: SF Klassiker

Ich werfe mal folgende in den Ring....
Enemy Mine
Abyss
Spaceballs
Nr.5 lebt

und was richtig altes....
der Herr der Welt
von Eisbär
Do 13. Okt 2022, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 37869

Re: CG Aktuell

Die PG hat aber den NAchteil dass da zu wenige Commander mit dabei sind, denn alleine oder nur wenigen anderen schaffe ich keinen Interceptor. Übung macht auch hier den Meister. An einem Cyclops die grundlegenden Mechaniken kennenlernen, dann klappt das auch alleine. Zur Lektüre empfohlen: https://...

Zur erweiterten Suche