Die Suche ergab 564 Treffer

von timeagent
Mi 24. Apr 2024, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 531
Zugriffe: 50195

Re: Neues von FDev

Aber wenn es dann irgendwann spezielle/bessere Waffen/Module statt gegen Materialien nur noch gegen ARX gibt Vielleicht male ich ja schwarz, aber das kann der erste Schritt in genau so ein Szenario sein. Mit solchen Kleinigkeiten fängt es an. "Wehret den Anfängen". Der Weg bis zu einem x-...
von timeagent
Mi 24. Apr 2024, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 531
Zugriffe: 50195

Re: Neues von FDev

Die Pre-Builds wurden zusammen mit dem "Gamestore" erwähnt - Paintjob ist dabei: "A ‘Pre-built’ ship package will include instant-access to a pre-fitted ship, a ship kit, and a paintjob". Da würde ich annehmen, dass man mit ARX bezahlt.

Worst idea ever....
von timeagent
Di 23. Apr 2024, 13:05
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1926
Zugriffe: 125150

Re: Meme des Tages

schniedel.png
schniedel.png (59.79 KiB) 134 mal betrachtet
von timeagent
So 21. Apr 2024, 15:27
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1926
Zugriffe: 125150

Re: Meme des Tages

Ja, kommt hin. :D
programming.jpeg
von timeagent
Do 18. Apr 2024, 07:48
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 15173

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

Eliza liegt auf Windwos mit aktuellster Python 3. 11 Version. Die Datenbank liegt auf nem MariaDB Linux Server. In dem Archiv ist übrigens keine Config.ini dabei. Die erstellt er erst beim nutzen der install.bat aus der Vorlage im Config Ordner. Ja, hab ich mich vertippt. Meinte auch die .dist Date...
von timeagent
Mi 17. Apr 2024, 22:32
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 15173

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

Liegt der Fehler auf meiner Seite und wenn ja, wie kann ich diesen Beheben? Das ist eine gute Frage... ich habe gerade eine Installation mit mysql probiert und das ging direkt. Habe zuerst in der config/config.ini die Zugangsdaten eingetragen, den Typ auf "mysql" gesetzt und dann installi...
von timeagent
Mo 15. Apr 2024, 20:07
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1926
Zugriffe: 125150

Re: Meme des Tages

Für unseren @Der Schnitter ... ;)

Bild
von timeagent
Sa 13. Apr 2024, 11:48
Forum: Technik & Hardware
Thema: Elite & Linux
Antworten: 51
Zugriffe: 2525

Re: Elite & Linux

Für den EDMC musste ich noch watchdog installieren. Der steht aber auch in der requirements.txt drin. Normalerweise installiert man die Abhängigkeiten über dieses File. ( pip install -r requirements.txt ). Steht ja auch so in der Anleitung des EDMC. Aber hey, wenn du den Rest schon aufm System hatt...
von timeagent
Do 11. Apr 2024, 17:35
Forum: Technik & Hardware
Thema: Elite & Linux
Antworten: 51
Zugriffe: 2525

Re: Elite & Linux

Neben meiner Eliza nutze ich den Elite Dangerous Market Connector (EDMC), um die Daten zur EDSM und sonst wo hin zu schieben. Da das auch ein Python Tool ist, klappt es tadellos und ohne zusätzliche Magie. EDDiscovery ist C#, könnte also mit Mono laufen, probiert habe ich das noch nicht. War das frü...
von timeagent
Mo 8. Apr 2024, 13:13
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1926
Zugriffe: 125150

Re: Meme des Tages

vater.jpeg
vater.jpeg (40.33 KiB) 303 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche