Die Suche ergab 569 Treffer

von timeagent
Fr 26. Apr 2024, 12:13
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1934
Zugriffe: 126083

Re: Meme des Tages

gruppen.png
von timeagent
Do 25. Apr 2024, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 50938

Re: Neues von FDev

Bitte unterlasse diese Behauptung. Gerne - wenn du mir nicht unterstellst (auch nicht unterschwellig), dass ich Frontier das Geld nicht gönne. Nun, das ist deine legitime Meinung. Ob und wie es funktionieren wird, das wird sich dann ja zeigen. Mag ja sein das ich mit meiner Schwarzmalerei falsch li...
von timeagent
Do 25. Apr 2024, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 50938

Re: Neues von FDev

Brauchst es nicht so zu drehen, als das ich Frontier das Geld nicht gönnen würde. Ich habe auch viel Spaß mit Elite und hätte auch nichts gegen eine monatliche Gebühr, so wie früher bei WoW. Ich hab nur generell etwas gegen Mikrotransaktionen, wenn sie auch nicht-kosmetische Dinge beinhalten. Das ha...
von timeagent
Do 25. Apr 2024, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 50938

Re: Neues von FDev

Icho Tolt hat geschrieben: Do 25. Apr 2024, 09:20 Wie lange spielst du denn schon Elite?
Regelmäßig seit Herbst 2018. Aber da ich nur explore würde ich im PvP total untergehen, egal mit was für einem Schiff.
von timeagent
Do 25. Apr 2024, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 50938

Re: Neues von FDev

Wir alle wissen nur zu gut, dass selbst das beste Schiff oder die volle Ingenieursausstattung nur wenig bringt, wenn man nicht weiß, wie man damit umgehen muss. Das Ganze funktioniert natürlich nur unter der Voraussetzung, dass man alles auch Ingame freischalten kann und es keine Arx-exklusiven Sch...
von timeagent
Mi 24. Apr 2024, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 50938

Re: Neues von FDev

Aber wenn es dann irgendwann spezielle/bessere Waffen/Module statt gegen Materialien nur noch gegen ARX gibt Vielleicht male ich ja schwarz, aber das kann der erste Schritt in genau so ein Szenario sein. Mit solchen Kleinigkeiten fängt es an. "Wehret den Anfängen". Der Weg bis zu einem x-...
von timeagent
Mi 24. Apr 2024, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 50938

Re: Neues von FDev

Die Pre-Builds wurden zusammen mit dem "Gamestore" erwähnt - Paintjob ist dabei: "A ‘Pre-built’ ship package will include instant-access to a pre-fitted ship, a ship kit, and a paintjob". Da würde ich annehmen, dass man mit ARX bezahlt.

Worst idea ever....
von timeagent
Di 23. Apr 2024, 13:05
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1934
Zugriffe: 126083

Re: Meme des Tages

schniedel.png
schniedel.png (59.79 KiB) 178 mal betrachtet
von timeagent
So 21. Apr 2024, 15:27
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1934
Zugriffe: 126083

Re: Meme des Tages

Ja, kommt hin. :D
programming.jpeg
von timeagent
Do 18. Apr 2024, 07:48
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Explorer Tool: project-eliza (beta)
Antworten: 201
Zugriffe: 15366

Re: Explorer Tool: project-eliza (beta)

Eliza liegt auf Windwos mit aktuellster Python 3. 11 Version. Die Datenbank liegt auf nem MariaDB Linux Server. In dem Archiv ist übrigens keine Config.ini dabei. Die erstellt er erst beim nutzen der install.bat aus der Vorlage im Config Ordner. Ja, hab ich mich vertippt. Meinte auch die .dist Date...

Zur erweiterten Suche