Die Suche ergab 46 Treffer

von Liptom
Mo 27. Nov 2023, 18:46
Forum: Tools rund um E:D
Thema: EDCoPilot (ähnlich EDDI/GerDA, nur in Englisch)
Antworten: 24
Zugriffe: 862

Re: EDCoPilot (ähnlich EDDI/GerDA, nur in Englisch)

TomScott Kommt darauf an was du alles eingeschaltet hast. Im Ordner working sind "Chatter-Dateien": - ChitChat.txt - CrewChatter.txt - DeepSpaceChatter.txt Diese 3 in den Ordner User custom files kopieren und Umbenennen in: - EDCoPilot.ChitChat.Custom.txt - EDCoPilot.CrewChatter.Custom.tx...
von Liptom
Mo 27. Nov 2023, 17:36
Forum: Tools rund um E:D
Thema: EDCoPilot (ähnlich EDDI/GerDA, nur in Englisch)
Antworten: 24
Zugriffe: 862

Re: EDCoPilot (ähnlich EDDI/GerDA, nur in Englisch)

Oh, da hat sich einer bereit erklärt. :undwech:
von Liptom
Mo 27. Nov 2023, 16:59
Forum: Tools rund um E:D
Thema: EDCoPilot (ähnlich EDDI/GerDA, nur in Englisch)
Antworten: 24
Zugriffe: 862

Re: EDCoPilot (ähnlich EDDI/GerDA, nur in Englisch)

TomScott Das mit dem Akzent kannst du ausschalten. Einstellungen->Space Chatter->Cloud Voice Selection -> Use non-native English voices -> Off Schon kann man das English verstehen. Du kannst das aber auch selbst ins deutsche Übersetzen, bei Bedarf. In dem Installationverzeichnis von EDCoPilot ist d...
von Liptom
Mo 27. Nov 2023, 12:08
Forum: Tools rund um E:D
Thema: EDCoPilot (ähnlich EDDI/GerDA, nur in Englisch)
Antworten: 24
Zugriffe: 862

Re: EDCoPilot (ähnlich EDDI/GerDA, nur in Englisch)

Moin o7, zur Registrierung bei Deepl: Man muss eine Kreditkarte zur Verifikation auch beim kostenlosen API-Zugang hinterlegen. Aber wenn man das macht und die API dann in der App hinterlegt läuft das Super. Man kann sich aber einiges an Übersetzungen sparen und die Phrasen selbst übersetzen. Auch ka...
von Liptom
Sa 25. Nov 2023, 08:01
Forum: Tools rund um E:D
Thema: EDCoPilot (ähnlich EDDI/GerDA, nur in Englisch)
Antworten: 24
Zugriffe: 862

Re: EDCoPilot (ähnlich EDDI/GerDA, nur in Englisch)

Moin o7,

gestern ist eine neue Version herausgekommen. Da kann man jetzt Deepl zum übersetzen einbinden.
Wobei man sich zur Benutzung (API) auch da registrieren muss, sprich man muss eine Zahlungsquelle hinterlegen.
von Liptom
Sa 18. Nov 2023, 12:19
Forum: Tools rund um E:D
Thema: ED-Router
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Re: ED-Router

Hoschi247 [EoT] Moin o7, wenn ich mich recht erinnere hatte SH4DOWM4K3R damals ein Tool bereitgestellt mit dem man die Routen vom NRA konvertieren konnte für den ED-Router. So einfach die .csv im ED-Router öffnen geht nicht. Neue Routen können nur über Spansh geladen werden. Wobei da nach meinen Er...
von Liptom
Fr 17. Nov 2023, 15:23
Forum: Tools rund um E:D
Thema: ED-Router
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Re: ED-Router

@Hoschi247 [EoT]

Ich habe Win grundsätzlich im Dunkelmodus laufen. Wenn ich den Router öffne sieht das dann wie auf dem Bild aus. Also autom. Dunkelmodus.
EDRouter_lCQ9v8gri3.png
von Liptom
Mo 13. Nov 2023, 22:32
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: In welcher Gruppe spielt ihr so ?
Antworten: 47
Zugriffe: 2174

Re: In welcher Gruppe spielt ihr so ?

Ich halte es genau so wie @KOLUMBUS
von Liptom
Do 9. Nov 2023, 14:58
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4573
Zugriffe: 167801

Re: schwarzes Brett

Moin o7

Ja
Ist glaub ich mit einem der letzten Updates verbugt worden
von Liptom
Fr 3. Nov 2023, 12:55
Forum: Kampf
Thema: Guardian Gauss Kanone
Antworten: 11
Zugriffe: 358

Re: Guardian Gauss Kanone

@ajh21
Moin o7,

ich war dann mal gerade in SYNUEFE EU-Q C21-10. Hat alles ohne Probleme geklappt.
Ich wage zu behaupten du machst irgendwo einen Fehler.

Bin weiterhin vor Ort. Können uns bei bedarf ja treffen, dann gehen wir das zusammen mal durch.

Zur erweiterten Suche