Die Suche ergab 62 Treffer

von Oberstaber
Mi 3. Apr 2024, 08:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-
Antworten: 81
Zugriffe: 5071

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

So habe im Dorint noch ein Zimmer reserviert. Ich bin auch dabei!
von Oberstaber
Do 5. Okt 2023, 21:19
Forum: Veranstaltungen
Thema: Partikelchronik
Antworten: 222
Zugriffe: 13501

Re: Partikelchronik

Melde mich mal von irgendwo zwischen Bubble und Colonia....... ca. 16 000 LY von Toluku entfernt....... Aufgrund diverser Verzögerungen und größerer Pausen werde ich es wohl nicht rechtzeitig schaffen einzuchecken. Leider bin ich auch Beruflich die nächsten Wochen mehr in Action und hab wenig möglic...
von Oberstaber
So 16. Jul 2023, 13:12
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack
Antworten: 754
Zugriffe: 33460

Re: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack

Also ich hab noch was, habe ich schon mal vor 1 1/2 Jahren angesprochen und wurde auch in ner alten Version soweit ich weiß geändert. geht um ne Falschmeldung beim Erkunden von Ringen. Wenn ich einen "Reich an Erzen" Ring scanne meldet Gerda mir immer das ein metallischer Ring gescannt wur...
von Oberstaber
Mi 5. Jul 2023, 15:32
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack
Antworten: 754
Zugriffe: 33460

Re: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack

Dir einen schönen Urlaub Nepo. Mir ist noch was aufgefallen, weis aber nicht ob ICH da was falsch eingestellt habe oder Gerda...... Wenn ich auf den Planeten anfliege erhalte ich alle Infos usw. Wenn ich gelandet bin. Wenn ich aussteige dann Kommt ein Mischmasch von wegen "Keine Temperatur beka...
von Oberstaber
Do 25. Mai 2023, 16:15
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166126

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moinsen Commänders... hatte schon wer Kontäkt mit den "Glaive" Jagdschiffen der Thargos? ... ich hatte heute meinen Erstkontakt..Rotzenschnell..die Biester Nach einigem Hin und Her hab ich den Mahlstromkey endlich freigdaddelt. Mit meiner neuen AlienScoutPhantom (gebaut nach Vorlage von @...
von Oberstaber
Mi 26. Apr 2023, 22:22
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166126

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Frage zu "Boden"-ingenieuren wie Domino Green. Wie verbessere ich bei denen eigentlich den Zugangsgrad? Das funktioniert irgendwie anders, oder? Gibt nur den einen Grad nicht wie bei den ING das deine Waffen usw dann noch besser werden. Eingeladen .... du darfst zu ihnen und alles nutzen....
von Oberstaber
Mi 26. Apr 2023, 22:20
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166126

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo Leute :kap: bräuchte mal ein paar Tipps und Tricks zum Thema "Wie komme ich an den verflixten Caustic Sink Launcher"....... oder Was macht der Oberstaber falsch.... :schulterzuck: 1. Hab eine kalte Imp.Clipper die, wenn ich meine Pips in der Wolke auf 303 stelle 19% Hitze hat. Genüge...
von Oberstaber
Mi 19. Apr 2023, 22:31
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166126

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Übrigens: In Recoverysystemen lassen sich auch die Odyssey Stationen reaktivieren. Hierzu gibt es auf dem schwarzen Brett entsprechende Missionen: Stromversorgung von 'Bodenstation' wiederherstellen. Nachdem der Stromgenerator wieder eingesetzt ist ist die Station reaktiviert. Außerdem ist die Belo...
von Oberstaber
Di 4. Apr 2023, 00:31
Forum: Tools rund um E:D
Thema: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack
Antworten: 754
Zugriffe: 33460

Re: Rund um EDDI / GerDA und Voice Attack

Mal so ein Lob zwischendrinn.................................. Hatte jetzt nach längerer Zeit mal wieder EDDI und GERDA schön intensiv am Laufen, Wollte mir die Corvette endlich mal ergrinden. Deine Gerda "Kommentare" kamen besonders gut zur Geltung wenn ich bei Sothis ? die einzige Landwi...
von Oberstaber
Mo 3. Apr 2023, 21:09
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4562
Zugriffe: 166126

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin CMDR, manches ist noch etwas suboptimal .. wenn du dich (versehentlich) zu Fuß stellst, kommst du ins Gefängnis, kannst von dort aus mit dem Taxi wegfliegen, findest dein Schiff erst gar nicht, dann eben da, kannst aber mit dem Taxi das Gefängnis nicht mehr anfliegen, kannst dein Schiff aber a...

Zur erweiterten Suche