Die Suche ergab 1331 Treffer

von KOLUMBUS
Fr 19. Apr 2024, 17:11
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4561
Zugriffe: 166090

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Julian_Tifflor
Ginge das Ingenieuring auch für den FSD-Booster?
Und wenn ja, hat es Auswirkungen auf die Sprungreichweite?
von KOLUMBUS
So 14. Apr 2024, 17:47
Forum: Reiseberichte
Thema: KOLUMBUS Reisen
Antworten: 427
Zugriffe: 19503

Re: KOLUMBUS Reisen

Nix für ungut. Ich war eben für die beiden Sceenshot nach ca 1/2 Jahr in meinem Fluglog. Da war das oben eingekringelte System "Cephai Sector ...", in dem ich aktuell meinen Carrier stehen habe, dann rückwirkend bis November (ich hatte am 14. November das letzte Mal die Starmap aktualisie...
von KOLUMBUS
So 14. Apr 2024, 16:44
Forum: Reiseberichte
Thema: KOLUMBUS Reisen
Antworten: 427
Zugriffe: 19503

Re: KOLUMBUS Reisen

Vielen Dank für den Hilfreichen Tipp @Jakob Spatz
Das wird zwar ne wahnsinns riesige Arbeit; ich meine schau mal wo ich überall in der Galaxie schon war :roffelhb: ; aber immerhin wäre das wohl eine praktikable Lösung, das ganze schau ich mir mal in Ruhe an.
:danke: :danke: :danke:
von KOLUMBUS
So 14. Apr 2024, 16:41
Forum: Technik & Hardware
Thema: Firmwareupdate von Virpil-Geräten und ELITE
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Re: Firmwareupdate von Virpil-Geräten und ELITE

Hallo @KOLUMBUS wenn ich das richtig sehe benutzt Du vJoy nur für die Knopfe über 32. Genau so ist es. Dann sollte der Eintrag eigentlich so aussehen: <Secondary Device="33448197" Key="Joy_??" /> Welche Nummer der Knopf hat, kann man doch in dem VPC Configuration Tool ermitteln,...
von KOLUMBUS
So 14. Apr 2024, 10:07
Forum: Technik & Hardware
Thema: Firmwareupdate von Virpil-Geräten und ELITE
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Re: Firmwareupdate von Virpil-Geräten und ELITE

Hallo Commanders, Da es jetzt nach dem letzten Update die Unterstützung von 128 Knöpfen pro Device gibt, habe ich bei mir eine Methode gefunden, ohne alle Einstellungen neu zu setzen. Gilt für den Throttle MT-40CM3 Erst mal ein Backup der Custom.4.0.binds und der StartPreset.4.start machen. Jetzt d...
von KOLUMBUS
So 14. Apr 2024, 09:36
Forum: Reiseberichte
Thema: KOLUMBUS Reisen
Antworten: 427
Zugriffe: 19503

Re: KOLUMBUS Reisen

Im Augenblick bin ich in ED etwas ziellos unterwegs, das liegt daran, daß ich eigentlich abwarten möchte, bis die neue Python MK II erscheint, das führt mich zu: Exploring zur Zeitüberbrückung Da ich keine wirkliche Reise geplant habe, habe ich diesmal keine Startwerte ermittelt. Das täte ich bei ei...
von KOLUMBUS
Sa 13. Apr 2024, 22:15
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4561
Zugriffe: 166090

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo Streethawk68 Diese "Pins" sind die Höhenmarker für die Sterne in der Karte. Meines Wissens kann man die nicht abstellen. Wenn Du die Steuerung der Karte komplett eingestellt hast, dann kannst Du beim Vertikalen Scrollen sehen, wie sie sich nach Oben oder Unten verlängern oder verkürz...
von KOLUMBUS
Sa 13. Apr 2024, 14:34
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4561
Zugriffe: 166090

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Muss man die neue Antriebsüberladung noch extra irgendwo einschalten? In der Beschreibung steht ja: Leistung bei Überladung. Das impliziert ja extra anschalten? Du musst nur die selbe Taste/Button oder Schalter wir für den normalen Boost nutzen. (Ncht vergessen, rechtzeitig wieder abzustellen, sons...
von KOLUMBUS
Fr 12. Apr 2024, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49459

Re: Neues von FDev

Du glaubst nicht wieviel lupenreine "loop of shames" ich schon hingelegt habe. Den richtigen Abschaltzeitpunkt habe ich noch nicht gefunden. Nach meiner Erfahrung muss man spätestens dann den Schub herunter regeln, wenn man noch so weit vom Ziel entfernt ist, daß die Zeitanzeige gerade au...
von KOLUMBUS
Fr 12. Apr 2024, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 523
Zugriffe: 49459

Re: Neues von FDev

Dein Sprit war zu schwer! Du hättest erst in Alpha Centauri volltanken dürfen, dann wärest Du auch mit weniger Sprüngen bis dahin ausgekommen. Das hätte ich gekonnt, aber dann hätte ich bei AC entweder auf einer Station andocken und tanken, oder mit dem Fuelscoop sehr lange rum tun müssen, das woll...

Zur erweiterten Suche