Die Suche ergab 1339 Treffer

von KOLUMBUS
Di 23. Apr 2024, 16:16
Forum: Über dies und das ...
Thema: Bilderhoster ABLOAD hat den Upload abgeschaltet
Antworten: 22
Zugriffe: 750

Re: Bilderhoster ABLOAD hat den Upload abgeschaltet

Die Nachricht über die Einstellung von Abload habe ich diese Nacht auch erhalten. Es ist schade, aber solange man von Bildhostern gebrauch macht, wird es diese Gefahr halt leider weiterhin geben. Das Internet ist halt doch nicht für die Ewigkeit... Und auch wenn ich noch alle Bilder auf meinem Rechn...
von KOLUMBUS
So 21. Apr 2024, 17:12
Forum: Reiseberichte
Thema: KOLUMBUS Reisen
Antworten: 437
Zugriffe: 19906

Re: KOLUMBUS Reisen

Jakob Spatz hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 16:55 Hallo Kolumbus,
da habe ich ja was ausgelöst. Tut mir leid, dass das bei Dir doch eine sehr viel größere Aktion wird, als ich gedacht hatte.
Alles Gut, so hab ich wenigstens einen guten Grund, meiner Leidenschaft des Explorens exzessiv zu frönen. :hurra:
von KOLUMBUS
So 21. Apr 2024, 14:27
Forum: Reiseberichte
Thema: KOLUMBUS Reisen
Antworten: 437
Zugriffe: 19906

Re: KOLUMBUS Reisen

ich frage mich was das mit den geflogenen Entfernungen in den Daten von EDSM macht, bisher waren die exakt gleich wie im Spiel, nachher mal schauen In dem Punkt gebe ich mich keinen Illusionen hin, da ich EDSM nicht vom ersten Tag an verwendet habe, besteht zwischen den Werten Ingame und in EDSM do...
von KOLUMBUS
So 21. Apr 2024, 12:58
Forum: Reiseberichte
Thema: KOLUMBUS Reisen
Antworten: 437
Zugriffe: 19906

Re: KOLUMBUS Reisen

Das wird bei mir etwas schwieriger, die meisten unnatürlichen Verbindungen enden im System DROOTUIA PN-R D5-17, welches bei meinem Fluglog Eintrag No. 60621 ist. Jedoch geht die Anomalie nicht von Dort aus, sondern wohl eher von den anderen Systemen, die muss ich der Reihe nach aber erst mal lokalis...
von KOLUMBUS
So 21. Apr 2024, 12:45
Forum: Reiseberichte
Thema: KOLUMBUS Reisen
Antworten: 437
Zugriffe: 19906

Re: KOLUMBUS Reisen

Das Problem muss ich bei mir auch noch angehen, @-Ozzie J. Isaacs , allerdings habe ich da wohl ein paar Einträge mehr zu bearbeiten.
Aktuell bin ich aber erst bis Eintrag 8200 von aktuell 72.704 vorhandenen Einträgen durch
Mein Fluglog hat 728 Seiten á 100 Einträge.
Das wird noch etwas dauern. :nix:
von KOLUMBUS
So 21. Apr 2024, 09:21
Forum: Reiseberichte
Thema: KOLUMBUS Reisen
Antworten: 437
Zugriffe: 19906

Re: KOLUMBUS Reisen

Aufgrund der Informationen von Jakob Spatz habe ich mich entschlossen, trotz der vermutlich bald statt findenden Veröffentlichung des ersten neuen Schffes, mich mit einem neuen Projekt zu befassen. Es ist Kolumbus Entwirrung der Karte [/color][/size] Und auch jetzt gibt es aufgrund meines äußerst sp...
von KOLUMBUS
Sa 20. Apr 2024, 20:42
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Eine Pilotenkarriere - Der Anfang
Antworten: 16
Zugriffe: 1649

Re: Eine Pilotenkarriere - Der Anfang

Ich erwachte beim ertönen des Wecksignals. Dem Schweregefühl, das ich verspürte entnahm ich, daß das Schiff gelandet war. Nur wo? Ich nahm den Wecker, warf ihn senkrecht nach oben und beobachtete wie er wieder herunter fiel, jedoch wich er beim Fallen seitlich aus. Also waren wir in einer Coriolis-...
von KOLUMBUS
Sa 20. Apr 2024, 12:28
Forum: Über dies und das ...
Thema: Meme des Tages
Antworten: 1920
Zugriffe: 124908

Re: Meme des Tages

IMG-20240420-WA0001.jpg
IMG-20240420-WA0001.jpg (46.21 KiB) 150 mal betrachtet
von KOLUMBUS
Fr 19. Apr 2024, 17:11
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4568
Zugriffe: 166956

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Julian_Tifflor
Ginge das Ingenieuring auch für den FSD-Booster?
Und wenn ja, hat es Auswirkungen auf die Sprungreichweite?
von KOLUMBUS
So 14. Apr 2024, 17:47
Forum: Reiseberichte
Thema: KOLUMBUS Reisen
Antworten: 437
Zugriffe: 19906

Re: KOLUMBUS Reisen

Nix für ungut. Ich war eben für die beiden Sceenshot nach ca 1/2 Jahr in meinem Fluglog. Da war das oben eingekringelte System "Cephai Sector ...", in dem ich aktuell meinen Carrier stehen habe, dann rückwirkend bis November (ich hatte am 14. November das letzte Mal die Starmap aktualisie...

Zur erweiterten Suche