Die Suche ergab 8 Treffer

von Warren Slade
Mo 18. Okt 2021, 15:10
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Beitritt zum Discord
Antworten: 13
Zugriffe: 7886

Re: Beitritt zum Discord

Ich habe den Fehler gefunden. Ich bin bei der Anmeldung davon ausgegangen, daß es ausreicht, den Buttom zu den Datenschutzbestimmungen, vor der Eingabe der persönlichen Daten, zu zustimmen und habe nicht weiter auf ähnliches geachtet. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, den kleinen Punkt zur Datenschu...
von Warren Slade
So 17. Okt 2021, 09:49
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Beitritt zum Discord
Antworten: 13
Zugriffe: 7886

Re: Beitritt zum Discord

Ich geb es auf!
von Warren Slade
Di 12. Okt 2021, 18:56
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Beitritt zum Discord
Antworten: 13
Zugriffe: 7886

Re: Beitritt zum Discord

Ich habe jetzt etwas neues versucht (mit einem anderen Browser. Statt Opera - mit Google-Crome) Ich habe... 1. Neuregistrierung angewählt 2. den DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN zugestimmt 3. unter einem neuen Namen und neuer E-Mai-Adresse das Registrierungsformular ausgefüllt 4. den Anti-Bot-Code eingegeben...
von Warren Slade
Di 12. Okt 2021, 18:10
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Beitritt zum Discord
Antworten: 13
Zugriffe: 7886

Re: Beitritt zum Discord

Ich geb es jetzt auf.

Verifizierung über eigene Telefon-Nummer... funktioniert nicht.
Verifizierung über andere Telefon-Nummer... funktioniert nicht.
Verifizierung über E-Mail... funktioniert nicht.
Verifizierung über neue E-Mail... funktioniert nicht.

Keine Chance rein zu kommen.
von Warren Slade
Di 12. Okt 2021, 08:11
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Beitritt zum Discord
Antworten: 13
Zugriffe: 7886

Re: Beitritt zum Discord

Warren Slade#5885 ist der Name, der mir jetzt vergeben worden ist. Vielleicht ist es ja auch möglich, daß ich schon vor sehr langer Zeit mal drinnen war und mich nur nicht mehr daran erinnern kann. Denn schließlich spiele ich ED ja auch schon ein paar Jährchen. Es kann natürlich auch sein, daß ich i...
von Warren Slade
Mo 11. Okt 2021, 08:26
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Beitritt zum Discord
Antworten: 13
Zugriffe: 7886

Re: Beitritt zum Discord

Ich geb es auf. Mit einem anderen Browser komme ich zumindest in die Anmeldung vom Discord, aber das war es dann auch schon. Wenn ich meinen Account verifizieren möchte (per Tel.), dann heißt es, daß es schon einen Account mit dieser Nummer gäbe und ich diesen erst abmelden soll. Ich weiß mit Bestim...
von Warren Slade
So 10. Okt 2021, 20:05
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Beitritt zum Discord
Antworten: 13
Zugriffe: 7886

Re: Beitritt zum Discord

Danke für den Link, hat aber leider auch nicht funktioniert.
Ich bekomme auch bei dir die Meldung: "Upsi... Anmeldung kann nicht angenommen werden!"
von Warren Slade
So 10. Okt 2021, 08:53
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Beitritt zum Discord
Antworten: 13
Zugriffe: 7886

Beitritt zum Discord

Ich habe das Problem, daß ich nicht in den Discord hinein komme.
Siencekeeper hat mir, vor einiger Zeit, eine Einladung geschickt, aber die ist entweder abgelaufen oder fehlerhaft.
kann mir da jemand helfen?

Zur erweiterten Suche