Die Suche ergab 6 Treffer

von CyberOtt
Mi 19. Okt 2022, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Open oder private Gruppe - wo seid ihr aktiv?
Antworten: 7
Zugriffe: 783

Re: Open oder private Gruppe - wo seid ihr aktiv?

Ich begründe mal mein meiste Zeit im Open und relativieren es auch gleich. Ich spiele viel im Open, allerdings mache ich zum Beispiel CG Missionen eher nicht im Open, insofern es um sowas wie Handel geht. Dies liegt weniger an den Gankern sondern daran, das im Open die Stationen dann zu voll sind un...
von CyberOtt
Sa 3. Sep 2022, 16:59
Forum: Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.
Thema: SPOILER - STAR TREK LOWER DECKS - 3X02 The Least Dangerous Game
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Re: SPOILER - STAR TREK LOWER DECKS - 3X02 The Least Dangerous Game

Ich fand den Teil eigentlich ganz gut … aber :biggrinschein: Dadurch das es zwei Handlungsstränge in diesem Teil gibt müssen zwangsläufig Handlungen gekürzt werden. Grade den Teil auf dem Planeten hätten sie so schön aus schmücken können. Ich hätte es gern gesehen wie die beiden auf dem Planeten sic...
von CyberOtt
Fr 2. Sep 2022, 11:08
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Inara-Signaturbild
Antworten: 8
Zugriffe: 2498

Re: Inara-Signaturbild

Ich glaub ich bin zu doof, ich hab das nicht 🙈
von CyberOtt
Do 1. Sep 2022, 15:59
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Inara-Signaturbild
Antworten: 8
Zugriffe: 2498

Re: Inara-Signaturbild

Wo gibt es denn bei Inara die Möglichkeit der Erstellung des Signaturbildes, ich kann das nicht finden :aaaah: :troest:
von CyberOtt
Mi 31. Aug 2022, 13:48
Forum: Über dies und das ...
Thema: Forum pushen
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Forum pushen

Hallo in die Runde,

ich habe mich gefragt, ob es nicht evtl. sinnvoll ist, wenn wir unser Forum ein bisschen Pushen.
Da es den Anschein hat, das EDDE nicht wieder kommt und es eine ganze Menge Leute genutzt haben.
von CyberOtt
Di 30. Aug 2022, 16:57
Forum: Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.
Thema: Spoiler - Star Trek Lower Decks - 3x01 Grounded
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Re: Spoiler - Star Trek Lower Decks - 3x01 Grounded

Ich finde bei der Serie sind die Folgen zu kurz, denn dadurch müssen die Geschehnisse extrem kurzgefasst sein und es kann die Handlung nur angedeutet werden.
Ansonsten ist der Teil kurzweilig und unterhaltsam gewesen.

Zur erweiterten Suche