Die Suche ergab 8 Treffer

von NI6H70WL
Sa 25. Feb 2023, 07:17
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4573
Zugriffe: 167793

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

die 8te Schmuggelschnaps-Mission hatte jetzt endlich das richtige kleine Wrack :prost: Auch ich habe heute 8 Missionen gemacht, wovon 4 mit Skimmer. Leider aber waren bei 2 davon alle beide im Sand vergraben und bei den anderen beiden nur 1 davon das Pannel zugänglich :no: . Die Ausbeute davon viel...
von NI6H70WL
Mo 14. Nov 2022, 17:49
Forum: Über dies und das ...
Thema: Zeigt sie her - eure schönsten Screenshots 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 2296

Re: Zeigt sie her - eure schönsten Screenshots 2022

o7 Cmdr NI6h70WL hier, bevor die Deadline abläuft und nach langem Überlegen, meine beiden Screenshots, des Jahres 2022/3308 https://i.postimg.cc/VvZhWhbr/convert.jpg Diese Aufnahme wurde im Zuge der Novara Expedition gemacht, ich flog mit meinem Schiff in den Ring eines Planeten, der relativ nah an ...
von NI6H70WL
Mi 7. Sep 2022, 18:57
Forum: On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen
Thema: Tipps für zu Fuß
Antworten: 1
Zugriffe: 1065

Tipps für zu Fuß

Hilfestellung für On Foot, was bietet der neue Odyssey-Content? Anzüge Es gibt neben dem Standard Flight Suit nun drei neue Anzüge, alle drei sind mit einem Energie-Link und einem Profil-Analyser ausgestattet. Der Energylink hat mindestens zwei Modi: Den Lademodus, der dazu dient, einem Gerät Energ...
von NI6H70WL
Mo 18. Apr 2022, 12:51
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Die Reise eines Commanders
Antworten: 0
Zugriffe: 1608

Die Reise eines Commanders

Danksagung Zu Beginn möchte ich mich bei den zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben bedanken, meiner Frau und ersten Offizierin und meiner Tochter. Mein Dank geht an die User und Schreiber der englischsprachigen Elite Dangerous Fandom Page, danke dafür, dass ich für die Beschreibung und die Vorg...
von NI6H70WL
Mo 18. Apr 2022, 11:07
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: CMDR-Vorstellung NI6H70WL
Antworten: 2
Zugriffe: 2409

CMDR-Vorstellung NI6H70WL - Deutsch

Wie es begann... Mein Enkel wurde 2052 geboren, er und seine Frau gingen 2097 an Bord des Generationenschiffes 'Sirona'. Das Ziel war ein 71,92 ly von der Erde entferntes Doppelsternsystem mit 6 terrestrischen Planeten, Scans des Systems zeigten die Spektrallinien von Sauerstoff und die Reflexion vo...
von NI6H70WL
Mo 13. Sep 2021, 14:28
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Bar im Armstrong Orbital - The Mad Scientist
Antworten: 5
Zugriffe: 4004

Re: Bar im Armstrong Orbital - The Mad Scientist

Hey, ich habe hier den Micro-Credit gemeint, dieser hat seine Quelle im RPG
https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/Credits
von NI6H70WL
Do 9. Sep 2021, 17:20
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Bar im Armstrong Orbital - The Mad Scientist
Antworten: 5
Zugriffe: 4004

Bar im Armstrong Orbital - The Mad Scientist

Getränkekarte 1 cr = 100 mcr Alkoholische Getränke Kongga Ale 0.5l 416 mcr Der Hopfen von Kongga verleiht dem lokal gebrauten Ale einen tiefen, befriedigenden Geschmack, scheint aber schnell zu welken und zu verderben, wenn er aus dem heimischen Klima entfernt wird. Aus diesem Grund ist Kongga Ale ...
von NI6H70WL
Di 23. Mär 2021, 21:58
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: CMDR-Vorstellung NI6H70WL
Antworten: 2
Zugriffe: 2409

CMDR-Vorstellung NI6H70WL

Bin endlich mit meiner Backgroundstory auf INARA fertig. ECHTER NAME: NI6H70WL GEBURTSORT: Vanir GEBURTSJAHR: 3278 ALTER: 29 GRÖSSE 180 cm / 5' 11" GEWICHT: 85 kg / 187 lb GESCHLECHT: Männlich KÖRPERSTATUR: average HAUTFARBE: white AUGENFARBE: grey-green How it starts... My grandson was born in...

Zur erweiterten Suche