Die Suche ergab 4 Treffer

von WolArn
Fr 16. Apr 2021, 18:51
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Tipps zum Erzabbau
Antworten: 31
Zugriffe: 7162

Re: Tipps zum Erzabbau

2. Ausrichtung In Ringsystemen ist es durch das irgendwie immer gleich aussehende Asteroidenfeld und die Eigendrehungen der Brocken unglaublich leicht, die Orientierung zu verlieren. Im schlimmsten Fall schießt man dann die Prospektor-Drohnen auf Asteroiden, die sich dann als bereits leergeschürft ...
von WolArn
Mo 12. Apr 2021, 22:51
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Tipps zum Erzabbau
Antworten: 31
Zugriffe: 7162

Re: Tipps zum Erzabbau

@Markus (Razor2)

Von wann ist denn dieses Mining-Asteroidenarten-II.jpg? Da fehlt Tritium bei Ringe: Eisig.
von WolArn
Mi 3. Mär 2021, 13:49
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Inara-Signaturbild
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Re: Inara-Signaturbild

Ja, jetzt geht es, Danke! Hätte ich aber auch selber drauf kommen können, wegen der BB-Code. ;)

Ps.: Wenn Du es probiert hast, wieso zeigst Du die nicht?
von WolArn
Mi 3. Mär 2021, 10:50
Forum: Tipps und Hilfe im Forum
Thema: Inara-Signaturbild
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Inara-Signaturbild

Hallo,
wie bekomme ich das Signaturbild von Inara in meine Signatur?
Wie ich etwas in die Signatur einfüge weiß ich, ich weiß nur nicht, welchen Link ich von Inara nehmen muß. Wenn ich die "URL DES SIGNATURBILDS" nehme, funktioniert das schon mal nicht.

Zur erweiterten Suche