Die Suche ergab 10 Treffer

von Cmdr wolfgang
So 24. Mär 2024, 13:42
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: mining verbuggt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 353

mining verbuggt ?

freitag habe ich mal meine betagte cutter umgerüstet und mich am deep core mining versucht, die betonung liegt auf versucht... ist ja nicht so das ich mich nicht schlau gemacht hätte, selbst mit meinen nicht vorhandenen englisch kenntnissen hab es kapiert. was aber nicht funktioniert ist das finden ...
von Cmdr wolfgang
Fr 22. Mär 2024, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 39351

Re: CG Aktuell

Oha, thargoiden kenne ich noch aus der Zeit als man Elite auf dem c64spielte. Als ich die Elite dangerous Pause gemacht habe wurde das Thema thargoiden gerade angesprochen und wenn ich mich nicht irre tauchten ab und an mal welche beim Sprung von System zu System auf. Das ist sicher schon einige Jah...
von Cmdr wolfgang
Fr 22. Mär 2024, 08:22
Forum: Allgemeines
Thema: CG Aktuell
Antworten: 291
Zugriffe: 39351

Re: CG Aktuell

Das mit den Titanen ist ja eine schöne Sache... Da wolle ich auch mal hin und etwas Geld verdienen aber lange gelebt habe ich nicht... Ein paar Tage lang habe ich versucht zu verstehen was man da alles an seinen Raumschiff verändern muss. Youtube Videos sind da für mich keine Hilfe, ich bin der engl...
von Cmdr wolfgang
Sa 2. Mär 2024, 20:58
Forum: VR-Software
Thema: HP Reverb G2
Antworten: 8
Zugriffe: 3185

Re: HP Reverb G2

Ich weis, ist schon alt hier...
Seinerzeit hatte mit dem Umstieg von der Oculus Rift-s auf die Reverb das gleiche Problem wie ihr und hatte OVRDrop genutzt, das funktionierte grundsätzlich wie bei der Oculus software Super, aber die handhabe war ein wenig anders.
von Cmdr wolfgang
So 25. Feb 2024, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 2092

Re: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?

Dort wo ich gestern war, das war im Raum selbst, kämpften zwei Fraktionen gegeneinander. Eine davon war die Sirius Corp. Hatte mich mit einer python angelegt und letztendlich die auch na gefühlt 20minuten auch zerlegt. Dann kam da was "größeres" an, recht schnell und recht stark. Das ging ...
von Cmdr wolfgang
Sa 24. Feb 2024, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 2092

Re: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?

ich habe mich heute mal etwas intensiver mit dem spiel beschäftigt. klasse finde ich die neue galaxymap welche man wohl endlich mit der vr brille vernünftig nutzen kann. Die Anaconda hatte heute schon ein paar Opale gesammelt, war zwar nicht viel hat aber trotzdem spass gemacht. Dann war ich in irge...
von Cmdr wolfgang
Fr 23. Feb 2024, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 2092

Re: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?

Jetzt mal "Butter bei die Fisch" Wer von euch hier ist denn regelmäßig oder zumindest am Wochenende noch aktiv hier ? So ne mining Runde mit ein paar Leuten wäre nochmal was tolles. Gibt ja "jetzt" deep core mining (kannte ich gar nicht) Youtube sei dank, hab ich mich da mal ran ...
von Cmdr wolfgang
Fr 23. Feb 2024, 06:33
Forum: Allgemeines
Thema: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 2092

Re: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?

Nach der vierten Dose WD40 hab ich doch glatt den Weltraum adac rufen müssen, die anaconda brauchte erstmal ne Starthilfe.... :-)
von Cmdr wolfgang
Do 22. Feb 2024, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 2092

Re: (E:D-Spieler) Wo seid Ihr ?

Nach vier Jahren pause das erste mal gestartet und...die Augen verrollt.
alter spielstand noch da, freut mich :-)
von Cmdr wolfgang
Do 22. Feb 2024, 07:50
Forum: Allgemeines
Thema: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden
Antworten: 115
Zugriffe: 24469

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Ahja, da suche ich nach 4jahren dieses "elitedangerous.de" forum und finde diesen thread :-)
Schrecklich was sich manche "Anwälte" alles aus dem Hemd Leiern.
Denke das war die Sache mit den Google fonts...
Wie dem auch sei, bin nun auch wieder hier :-)

Zur erweiterten Suche