Die Suche ergab 3 Treffer

von EdHunter.
Sa 20. Jan 2024, 19:53
Forum: PvE
Thema: Alliance Chieftain vs Krait Mk II vs Fer-de-Lance
Antworten: 16
Zugriffe: 1379

Re: Alliance Chieftain vs Krait Mk II vs Fer-de-Lance

Moin! Der Thread ist zwar jetzt gut ein Jahr Alt, mich würde aber interessieren was du nun letztendlich für ein Schiff gewählt hast. Ich Persönlich fliege eine komplett Ingenieur gepimte Federal Corvette in Hazard Extraction Sides. Wenn mir das zu langweilig geworden ist setze ich mich in meine Chie...
von EdHunter.
Fr 12. Jan 2024, 06:29
Forum: Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.
Thema: Altered Carbon / Love Death & Robots
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Re: Altered Carbon / Love Death & Robots

Ich habe die auch geschaut und fand die Super. Stimmt in der zweiten Staffel ist einiges anders.
Gruß Ed
von EdHunter.
Fr 12. Jan 2024, 06:27
Forum: Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.
Thema: Wilson Cole SyFy Abenteuer und andere Bücher
Antworten: 0
Zugriffe: 330

Wilson Cole SyFy Abenteuer und andere Bücher

Moin! Wollte auch mal ein paar Buch Tips geben. Wilson Cole ist eine Buchreihe bestehend aus 5 Taschenbüchern. Dort geht es um einen Republik Offizier der auf einem Militärschiff (Theodore Roosevelt/Teddy R)stationiert ist und grob diverse Abenteuer besteht. Mehr will ich nicht spoilern. Dann kann i...

Zur erweiterten Suche