Die Suche ergab 12 Treffer

von Skotty660815
Di 13. Sep 2022, 22:47
Forum: Technik & Hardware
Thema: Stream Deck Settings
Antworten: 4
Zugriffe: 751

Stream Deck Settings

Moin,

hat jemand ein schönes Stream Deck-Setting für ED?
Am Besten für die XL-Hardware.

Ich fange Donnerstag mal an zu basteln.

munter bleiben
Skotty
von Skotty660815
Di 13. Sep 2022, 19:53
Forum: Über dies und das ...
Thema: Modellbau
Antworten: 12
Zugriffe: 4546

Re: Modellbau

Moin,

Danke!
Sehr cool die Sachen.

Ich bin auch ein Klemmbaustein-Fan. Ich habe noch die Galactica liegen, irgendwie fehlt aber die Zeit....

munter bleiben
Skotty
von Skotty660815
Mi 21. Apr 2021, 14:44
Forum: Technik & Hardware
Thema: Joystick
Antworten: 24
Zugriffe: 7432

Re: Joystick

Hallo,

gibts denn noch andere Empfehlungen?

Gruß
Stephan
von Skotty660815
Di 20. Apr 2021, 17:20
Forum: Technik & Hardware
Thema: Joystick
Antworten: 24
Zugriffe: 7432

Re: Joystick

Hi,

das ist auch einer meiner Punkte, warum der wohl doch nicht so zu mir paßt.Als erstes ist da auch der Preis! :boah:

Gruß
Stephan
von Skotty660815
Sa 17. Apr 2021, 19:27
Forum: Software und Games
Thema: Titanic Honor and Glory
Antworten: 0
Zugriffe: 1683

Titanic Honor and Glory

Hallo, hier ein paar Infos über ein Projekt, welches schon einige Jahre läuft und mir als Titanic-Interessierten auch sehr am Herzen liegt. Titanic Honor and Glory hat das Ziel, die Titanic maximalst detailgetreu und zu 100% betretbar und erforschbar abzubilden. Man arbeitet dabei mit höchsten Anspr...
von Skotty660815
Sa 17. Apr 2021, 14:52
Forum: Über dies und das ...
Thema: Modellbau
Antworten: 12
Zugriffe: 4546

Re: Modellbau

Hi,

öhm, jetzt?

Hat jemand nen ordentlichen Bilderdienst?

Gruß
Stephan
von Skotty660815
Sa 17. Apr 2021, 13:01
Forum: Über dies und das ...
Thema: Modellbau
Antworten: 12
Zugriffe: 4546

Modellbau

Hallo, gibt es Modellbauer unter uns? Ich bemale gern gedruckte Modelle von Elite, baue gern Revell-Bausätze. Momentan finde ich den Trend zu s.g. Book-Nooks ganz interessant. Das sind kleine Minidiorahmen, die zwischen Büchern ins Regal passen. https://i.ibb.co/Nnz6XDS/001.jpg https://i.ibb.co/850f...
von Skotty660815
Sa 17. Apr 2021, 12:47
Forum: Software und Games
Thema: Carrion - Das Ding aus einer anderen Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 1498

Carrion - Das Ding aus einer anderen Welt

Hi, ich möchte Euch mal Carrion vorstellen. Ich habe diese Perle eher zufällig entdeckt. Carrion ist quasi die Spielumsetzung von Carpenters "The Thing". Allerdings spielt ihr das Ding! Man muß sich in recht einfacher aber doch detailreicher 2D-Grafik durch ein Gängelabyrinth schleimen. Da...
von Skotty660815
Sa 17. Apr 2021, 11:57
Forum: Technik & Hardware
Thema: Joystick
Antworten: 24
Zugriffe: 7432

Re: Joystick

Hi, ich benutze den, den Du Dir ausgesucht hast seit vielen Jahren. Das ist ein schönes, robustes Einsteigergerät und absolut preiswert. Leider hat er ein paar Tasten zu wenig. Ich kann ihn dennoch vollumfänglich empfehlen. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich selbst schiele immernoch na...
von Skotty660815
Sa 6. Mär 2021, 10:46
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Tastenbelegung SRV
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Re: Tastenbelegung SRV

Hi,

dankeschön! :doppeldaumen:

Gruß
Stephan

Zur erweiterten Suche