Die Suche ergab 28 Treffer

von Tessa R. Act
Fr 29. Mär 2024, 17:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Schiffslog Tessa R Act
Antworten: 29
Zugriffe: 1550

Re: Schiffslog Tessa R Act

soooo....... mal ein Bildchen wie RL Gold-Mining aussieht (1 Stunde, 5 Pfannen gewaschen)......
20240329_165627.jpg
von Tessa R. Act
Sa 23. Mär 2024, 13:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-
Antworten: 82
Zugriffe: 5827

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

@Tessa R. Act Ich war gerade auf der Website aber ich bin zu dumm die Speisekarte zu finden. :brettvormkopf: Ich schau mir das am WE noch mal an, Interesse würde bestehen. meinst du beim Goldenen Hirschen? Der hat keine Online-Speisekarte, der wechselt die wöchentlich nach saisonalem und lokalen An...
von Tessa R. Act
Fr 22. Mär 2024, 18:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-
Antworten: 82
Zugriffe: 5827

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

Uuuui - Schwein gehabt, noch rechtzeitig die Ankündigung gesehen ;) Hotel gebucht (Hotel Franziskaner) - Stadtbesichtigung werde ich allerdings nicht mitmachen - mich plagt immer noch mein Fersensporn. Ich nehme gerne bis zu 2 Leute aus dem Raum Wuppertal/Ddorf/Colonia mit Mitnahme wird nix - bin vo...
von Tessa R. Act
Mi 1. Nov 2023, 11:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: Berliner E:D-Stammtisch
Antworten: 28
Zugriffe: 2592

Re: Berliner E:D-Stammtisch

OK, nachvollziehbar, aber trotzdem schade
von Tessa R. Act
Di 31. Okt 2023, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von FDev
Antworten: 549
Zugriffe: 51891

Re: Neues von FDev

Elite wird nicht nur in deutscher Zeitzone gespielt. Ich meine, dass ich irgendwo gelesen hätte, dass die zweithäufigsten ED-Spieler die Deutschen seien. Davor kämen die Engländer. Diese haben eine ähnliche Zeitzone. Wenn diese beiden Gruppen auf Arbeit oder am Schlafen sind, haben die Server wenig...
von Tessa R. Act
Di 31. Okt 2023, 20:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Berliner E:D-Stammtisch
Antworten: 28
Zugriffe: 2592

Re: Berliner E:D-Stammtisch

wann findet denn mal wieder was statt?

Weil ich bin noch bis Ende November im Harz - also schon halber Weg nach Berlin (vom Kölner Raum aus gesehen)
von Tessa R. Act
Do 10. Aug 2023, 13:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Schiffslog Tessa R Act
Antworten: 29
Zugriffe: 1550

Re: Schiffslog Tessa R Act

Mr Laber Laber hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 16:41
Tessa R. Act hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 22:00 aber immerhin schon rund 1300 Lj von Sol
Welche Ingenieure haben sich bei Dir gemeldet?
Bei mir melden sich fast immer der Dweller, der Blaster und Martuuk nahezu zeitgleich, sobald ich die 300 Ly überschritten habe.
hab ich mir nicht gemerkt.... war mir zu unwichtig
von Tessa R. Act
Di 25. Jul 2023, 22:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Schiffslog Tessa R Act
Antworten: 29
Zugriffe: 1550

Re: Schiffslog Tessa R Act

3309-07-25 1959

die letzten Tage nicht zu viel gekommen, aber immerhin schon rund 1300 Lj von Sol - allmählich mehren sich die Systeme welche nicht schon komplett abgerasst wurden. Und ich bin schon auf y:-650 runter gegangen!
von Tessa R. Act
So 23. Jul 2023, 20:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Schiffslog Tessa R Act
Antworten: 29
Zugriffe: 1550

Re: Schiffslog Tessa R Act

Mr Laber Laber hat geschrieben: So 23. Jul 2023, 18:02
Den Tech Broker habe ich hingegen nicht genutzt.
War der nächste TechBroker Guardian wenn man von Synuefe kommt
von Tessa R. Act
So 23. Jul 2023, 16:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Schiffslog Tessa R Act
Antworten: 29
Zugriffe: 1550

Re: Schiffslog Tessa R Act

1416 Selbstzerstörung! Ich Vollpfosten war schon 1000 Lj von der Bubble weg, da habe ich gemerkt das ich vergessen habe die 4G Bucht auch mit SRVs auszustatten :motzki: so blöd kann auch nur ich sein.... Also wieder zurück in Smoot Station, Chona..... p.s. war jetzt nicht sooo dramatisch - alles 17 ...

Zur erweiterten Suche